Gerätetausch

Diskutiere Gerätetausch im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe seit 14 Tagen ein Nokia N8, welches sich mal selbst löscht und hängt und nichts mehr geht. Nach ein paar sekunden geht es von selbst...
  • Gerätetausch Beitrag #1
D

danny1975

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe seit 14 Tagen ein Nokia N8, welches sich mal selbst löscht und hängt und nichts mehr geht. Nach ein paar sekunden geht es von selbst wieder an und alles ist weg.
Habe jetzt einen Gerätetausch beantragt. Meine Frage, wie kann ich heraus finden, dass ich ein neues Gerät bekomme und kein repariertes?

Gruß Danny

• Gerätetausch Beitrag #2
S

Schmelzi

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
RedBull Mobile
Das seihst du an der IMEI Nummer, diese ist sowohl im Handy als auch auf der Originalverpackung - die einfach vergleichen (sofern du die Schachtel oder Nummer noch vom alten Gerät hast.

• Gerätetausch Beitrag #3
D

danny1975

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Ich bekomme nur ein neues Hamdy. Meine Frage war ja, woran ich erkenne, das mein neues Gerät auch wirklich ein neues Ist und kein instand gesetztes von Nokia

• Gerätetausch Beitrag #4
P

Petwin52

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
wenn Du es ohne Probleme registrieren kannst, könnte es wahrscheinlich ein neues sein. Sofern es nicht schon mal vom forherigen besitzer registriert wurde. Ansonsten wäre ich schon zufrieden wenn es richtig funktionieren würde ob neu oder instand gesetzt.

• Gerätetausch Beitrag #5
D

danny1975

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe heute mein Tauschgerät bekommen. Habe es geladen und eingerichtet. War total stolz, alles lief. Dann machte ich navi im Handy an und es ging aus. Das ganze 9 mal bis es schließlich gar nicht mehr an ging. Ich bin sowas von sauer, das der Mitarbeiter von Vodafone sich morgen echt was anhören kann. Ich bekomm ja nicht mal meine Daten gelöscht.
Und es war ein repariertes. In dem HDMI Deckel war auch nen imei Aufkleber drin u beim Navi starten fing er in Berlin an zu suchen. Soviel dazu zu den 14 Tagen Umtauschrecht neu gegen neu.
Hoffe mein 3. N8 ist dann besser, ansonsten muß ich zur Konkurrenz, obwohl ich das Iphone 4 total häßlich u klobig finde

Thema:

Gerätetausch

Gerätetausch - Ähnliche Themen

GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...
Apple iPhone 13 VS Apple iPhone 14 - Lohnt ein Wechsel oder reicht vielleicht das „alte“ Modell?: Apple hat nun die neue iPhone 14 Serie vorgestellt und der eine oder die andere denkt vielleicht über den Kauf eines neuen Modells nach, sei es...
Tastatur Vorschläge funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich denke das Thema wird nicht viele betreffen aber ich muss mal mein Unmut aussprechen. Seit 2 Tagen funktioniert...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...

Sucheingaben

vodafone gerätetausch

,

nokia gerätetausch

,

gerätetausch vodafone

,
IMEI-Tausch
, drei gerätetausch, imei tausch iphone, täusch mein n8 nokia gegen ein iphon 4, imei nummer gerätetausch, nokia n8 gegen e7 tauschen, nokia n8 gerätetausch, Vodafone n8 tauschen, tausche nokia e7 gegen iphone 3g, vodafone n8 umtauschen, f, n8 nokia umtauschen , nokia n8 von o2 austausch, über imei nummer anzahl der gerätetausch, iphone gerätetausch neu imei, iphone gerätetausch berlin, vodafone handy austausch werden daten gelöscht?, nokia austauschgerät statt neugerät, nokia n8 umtausch vodafone, tausche nokia n8 gegen iphone, n8 umtauschen, nokia n8 austausch
Oben