Gerätetreiber wird nicht installiert

Diskutiere Gerätetreiber wird nicht installiert im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Diamond 2 Windows mobile 6.5 ...und bisher immer unter XP das Activesync problemlos benutzt. Nun habe ich seit...
G

Gast-X

Guest
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Diamond 2 Windows mobile 6.5 ...und bisher immer unter XP das Activesync problemlos benutzt.
Nun habe ich seit wenigen Tagen einen neuen Win7-Rechner...und versuche seit nunmehr 2 Tagen, den Gerätetreiber zu installieren bzw. Windows mobile device center 6.1 downzuloaden.
Das Windows Mobile Gerätecenter wird problemlos geladen, jedoch bei Installation des Gerätetreibers erfolgt jedesmal ein Abbruch mit dem aufschlussreichen Hinweis "Gerätetreiber wurd nicht installiert - Geräte entfernt".
Ich habe schon versch. Installationsreihenfolgen durch - jedesmal erfolglos.
Auch Norton hatte ich zeitweise deaktiviert. Nix. Gerät wird nicht erkannt!
Weiß jemand von Euch Rat?
Bin für jeden Tipp dankbar...

Thema:

Gerätetreiber wird nicht installiert

Sucheingaben

treiber htc touch diamond 2

,

htc touch diamond 2 treiber

,

htc touch diamond 2 treiber windows 7

,
http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/39606-ger-tetreiber-installiert.html
, htc touch diamond 2 gerätetreiber, htc touch diamond treiber windows 7, htc touch diamond 2 windows 7 treiber, htc touch diamond 2 treiber windows xp, htc touch diamond 2 usb treiber, htc touch diamond 2 windows treiber, gerätetreiber htc touch diamond 2, treiber htc touch diamond 2 windows 7, treiber htc diamond touch 2, htc touch diamond 2 win 7treiber, treiber für HTC touch diamond 2, windowstreiber für htc touchdiamond 2, xda diamond driver mobile center, htc touch diamond 2 wird von windows 7 nicht erkannt, htc touch diamond 2 pc treiber, HTC Touch Diamond2 treiber, htc touch diamond treiber, htc touchdiamond2 treiber w7, windows mobile gerätecenter htc hd2, Treiber für HTC Touch Diamond2 Windows 7, keine usb erkennung htc touch diamond 2

Gerätetreiber wird nicht installiert - Ähnliche Themen

• Gerätetreiber wird beim Einschalten des PC nicht erkannt

Gerätetreiber wird beim Einschalten des PC nicht erkannt: Hallo, seitdem ich auf Windows 7 Professional umgestiegen bin, wird nach dem Booten meines PC der Gerätetreiber für das Samsung S4 Mini nicht...
  • Gerätetreiber Samsung Galaxy Note 2 LTE

Gerätetreiber Samsung Galaxy Note 2 LTE: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 LTE und ein Asus AS 93SV Notebook. Jedesmal wenn ich Musik vom Notebook auf das Handy übertragen...
  • bcm2035 Gerätetreiber

bcm2035 Gerätetreiber: Hallo, habe meinen Acer Aspire 1800 unter Win2000 SP4 laufen. Wenn ich die Bluetooth Taste einschalte, zeigt mir der Gerätemanager den bcm2035...
  • Suche Siemens SX1 Gerätetreiber

Suche Siemens SX1 Gerätetreiber: Hallo, ich suche den SX1-Gerätetreiber für Windows. Wollte das SX1 auf einem anderen PC installieren, habe aber keine CD hier - und...