Gerätetreibersoftware werden auf dem PC nicht installiert!

Diskutiere Gerätetreibersoftware werden auf dem PC nicht installiert! im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe seit wenigen Tagen das s4 mini und versuche seitdem mein Handy mit dem PC zu verbinden. Ein Akustisches Signal an PC und Handy...
K

Kiri91

Gast
Hallo,

ich habe seit wenigen Tagen das s4 mini und versuche seitdem mein Handy mit dem PC zu verbinden. Ein Akustisches Signal an PC und Handy ist zu hören und das Handy lädt auch aber sonst kann ich vom PC nicht drauf zugreifen. Habe auch schon Samsung Kies installiert und das Handy wird trotzdem nicht erkannt. Auch USB Debugging ist durch ein häckchen markiert, aber es passiert nix. Beim Gerätemanager wird das Handy als unbekannt angezeigt. Doch möchte ich dann die fehlenden Gerätetreibersoftware installieren, schlägt das immer fehl.

Hat einer eine Lösung auf dieses Problem?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welches Betriebssystem und wie wurde Kies installiert?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bei der Frage nach dem "Wie" meint Robbie sicherlich, ob du Kies mit Admin-Rechten (also durch Rechtsklick auf die Datie und mit Wahl von "Als Admin") installiert hast ;)
 
K

Kiri91

Gast
Das habe ich auch schon ausprobiert, aber ohne erfolg....
 
Torvalds

Torvalds

Tux
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
192
Standort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Hast Du Kaspersky installiert? Soll damit Schwierigkeiten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kiri91

Gast
Nee habe Avira drauf, hatte das auch schon ausgeschaltet gehabt und dann versucht, keine Chance
 
Torvalds

Torvalds

Tux
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
192
Standort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Direkt zu Windows (Handy <-> Kabel <-> PC) oder per USB-Hub, anders Kabel probiert und andren Port?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest auch mal versuchen, die Samsung USB Mobile Driver zu installieren. Download
 
S

Sanmo093

Newbie
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung galaxy S4 mini 32GB
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
Android 4.2.2 (noch hoffentlich)
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 95/98/ME/XP/VISTA/7/8,Linux Ubuntu
Probiers mal mit K!ES Wi-Fi hatte genau das selbe Problem wie du!!!(Nur über Kabel)Über Wi-fi kann mann K!ES auf dem pc sogar ohne adminrechte starten und es wird trozdem funktionieren. P.S mit Win 8 und darüber brauchst du K!ES nit mehr , da die Treiber schon installiert sind.
Gruß an alle:banane:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannte das früher unter dem Namen Kies Air. Hat sich da der Name nun in Kies WiFi geändert oder hast Dich da nur vertan?
 
Thema:

Gerätetreibersoftware werden auf dem PC nicht installiert!

Sucheingaben

bluetooth treiber für samsung galaxy mini s4 werden nicht installiert

,

gerätetreibersoftware wurde nicht installiert windows 7

,

samsung galaxy s4 mini bluetooth treiber windows 7

,
pc netzbetreiber installieren
, galaxy s4 treiber, samsung galaxy bluetooth treiber, samsung galaxy bluetooth treiber windows 7, Windows 7 Gerätetreibersoftware, gerätetreibersoftware wurde nicht installiert
Oben