Gerücht: Kommt das K620i

Diskutiere Gerücht: Kommt das K620i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; im Netz sind erste Gerüchte über ein verbessertes K610i aufgetaucht. Das Gerät mit dem möglichen Namen K620i soll eine 3,2 Megapixelkamera und 100...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
im Netz sind erste Gerüchte über ein verbessertes K610i aufgetaucht. Das Gerät mit dem möglichen Namen K620i soll eine 3,2 Megapixelkamera und 100 Mb internen Speicher haben. Die Farbe könnte Blau werden. Das gezeigte Bild ist allerdings ein nachbearbeitetes K610i.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Also ich habe das K610i und von mir aus braucht es keine 3,2 Megapixel. Wenn es dafür einen verbesserten Klang bekäme und man die Speicherkarte während dem Betrieb wechseln könnte wie beim W810i wäre das mir viel lieber. Dann könnte ich mir ein Handy sparen :D

Thema:

Gerücht: Kommt das K620i

Sucheingaben

k620i

Gerücht: Kommt das K620i - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 (Plus) - Aktuelle Leaks bestätigen auch letzte Gerüchte um Kamera u

Samsung Galaxy S9 (Plus) - Aktuelle Leaks bestätigen auch letzte Gerüchte um Kamera u: Bald startet der Mobile World Congress 2018 und mit ihm dann auch der Unpacked Event zur offiziellen Vorstellung der neuen Samsung Smartphones...
  • Gerücht: iPad 3 kommt kaum verändert - ab Q4 2012 dann iPad 4?

Gerücht: iPad 3 kommt kaum verändert - ab Q4 2012 dann iPad 4?: Laut einem Bericht des Branchendienstes "DigiTimes" soll das neue iPad 3 in den Erwartungen etwas gedämpft werden. So haben schon einige Firmen...
  • Gerücht: Motorola Xoom 2 kommt mir Tegra 3 Chip und Ice Cream Sandwich

Gerücht: Motorola Xoom 2 kommt mir Tegra 3 Chip und Ice Cream Sandwich: Laut neuesten Gerüchten wird das Motorola Xoom 2 wesentlich dünner sein als das bisherige Tablet und es wird auch ein 10 Zoll Screen im 4:3 Format...
  • Gerücht: Kommt das iPhone früher?

Gerücht: Kommt das iPhone früher?: Verschiedene Quellen im Netz berichten, dass Apple und Cingular das iPhone in den USA schon früher als angekündigt auf den Markt bringen könnte...
  • Gerücht: Kommt das EF82

Gerücht: Kommt das EF82: Wie hier schon erwaehnt, verstaerken sich die Vorzeichen, dass ein EF82 kommen wird. Hier ein paar Eckdaten: Codename: Falcon sieht aus wie...