Gerücht: Neue Firmware für das 5800 (V21.0.018)

Diskutiere Gerücht: Neue Firmware für das 5800 (V21.0.018) im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Habe gerade folgenden Artikel gefunden: Gerücht: Neue Firmware für das 5800 XpressMusic (V21.0.018) | Symbian60.mobi
R

Raven45

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
126
Das soll nicht nur ein Gerücht sein, den das sagte mir gesten ein Nokia Techniker auch schon.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ohje, das wird dann wieder eine Nachfrageflut nach sich ziehen, warum man sein Handy noch nicht updaten kann.

Wenn ich das aus der Vergangenheit betrachte, dürfte die V21 eher da sein, als die V20 für Branding Handys.
 
B

Big T

Guest
moin

habe mal ne frage, habe das Nokia 5800 seit heute von E-plus und wollte fragen wie das ist wenn ich ne neue Firmware druf mache sind dann alle einstellungen wech (e-Plus net. zugangs daten usw.) ?

MfG
Big T
 
T

Tony66

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
49
Modell(e)
N8 und Nokia 5800
Netzbetreiber
EPlus
Um diese Einstellungen mußt du dir keine Sorgen machen! Auf dem Handy befindet sich ein Programm mit dem Namen Setting Wizzard (Sett.Wizzard), mit diesem kannst du alle Einstellungen (SMS,MMS usw.) ganz einfach einrichten.
Das Programm erkennt an Hand deiner Sim-Karte die notwendigen Einstellungen und richtet diese ein!:thumbs:

Tony
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
moin

habe mal ne frage, habe das Nokia 5800 seit heute von E-plus und wollte fragen wie das ist wenn ich ne neue Firmware druf mache sind dann alle einstellungen wech (e-Plus net. zugangs daten usw.) ?

MfG
Big T

Und was hat diese Frage jetzt mit dem Gerücht zu einer neuen FW zu tun? Bitte für sowas einen eigenen Thread in Zukunft aufmachen oder einfach mal die Suchfunktion benutzen. Das wurde mit Sicherheit schon öfter nachgefragt.
 
D

DFL33

Newbie
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Tmobile Austria
weiss jemand was das neue update bringt?
gibt ja noch ne menge verbesserungsmöglichkeiten!
grüsse
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dürfte schwer werden. Habe soeben mal gegoogelt, aber leider wurden nur spanische oder italienische Seiten ausgeworfen. Die Sprachen sind leider nicht mein Ding.
 
M

McTom

Newbie
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
9
Was ich so gefunden habe soll im wesentlichen an der Kamera-Qualtät etwas ändern. Was sonst noch geändert wird.... nix gefunden.
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Der aktive Standy-By wird vermutlich geändert, also das Layout des Startbildschirms. Was man so liest wird es aber auch künftig nicht möglich sein, diesen frei zu gestalten.

Aber das sind ebenfalls reine Spekulationen.
 
Thema:

Gerücht: Neue Firmware für das 5800 (V21.0.018)

Sucheingaben

sony ericsson neue firmware einstellungen

Gerücht: Neue Firmware für das 5800 (V21.0.018) - Ähnliche Themen

  • OnePlus 5 wird durch neue Gerüchte und Spekulationen zur Samsung Galaxy S8 Alternativ

    OnePlus 5 wird durch neue Gerüchte und Spekulationen zur Samsung Galaxy S8 Alternativ: Das Samsung Galaxy S8 ist ein ordentliches Stück Technik geworden, dass muss man auch zugeben wenn man kein Samsung Fan ist. Das OnePlus 3...
  • Gerüchte um Apple: iPhone 7 mit neuer Farbe und iPhone SE mit mehr Speicher

    Gerüchte um Apple: iPhone 7 mit neuer Farbe und iPhone SE mit mehr Speicher: Angeblich werden in der kommenden Woche neue iPads vorgestellt. Im Rahmen der Präsentation soll es jüngsten Spekulationen aber auch Neues in Bezug...
  • Apple Watch: neue Gerüchte um Neuauflage im Herbst

    Apple Watch: neue Gerüchte um Neuauflage im Herbst: Die erste Smartwatch von Apple ist seit April 2015 auf dem Markt und wird seitdem unverändert gebaut. Spekulationen um eine neue Version gibt es...
  • Samsung Galaxy Note 6 könnte laut neuen Gerüchten Snapdragon 823 CPU nutzen

    Samsung Galaxy Note 6 könnte laut neuen Gerüchten Snapdragon 823 CPU nutzen: Nachdem nun die Events mit allen Flaggschiffen fast durch sind, von heutigen Event zum HTC 10 einmal abgesehen, braucht man neue Geräte auf die...
  • Xiaomi Mi 5: Neue Gerüchte glauben an Quad HD-Display und Snapdragon 820-Chipsatz

    Xiaomi Mi 5: Neue Gerüchte glauben an Quad HD-Display und Snapdragon 820-Chipsatz: Bis das neue Mi 5 von Xiaomi tatsächlich auf den Markt kommt dürfte es noch etwas dauern. Immerhin scheint es nun aber neue Informationen...
  • Similar threads

    Oben