Gerücht: Optimus 3D P920 wird mit Android 2.3 ausgeliefert!?

Diskutiere Gerücht: Optimus 3D P920 wird mit Android 2.3 ausgeliefert!? im LG P920 Optimus 3D Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Es ist allso schon so gut wie sicher, das eines Tages, das LG Optimus 3D P920 mit Android 2.3 ausgeliefert wird.Ob es in der Tat jetzt schon...
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Es ist allso schon so gut wie sicher, das eines Tages, das LG Optimus 3D P920 mit Android 2.3 ausgeliefert wird.Ob es in der Tat jetzt schon Geräte zu kaufen gibt, die ab Werk 2.3 besitzen wie da steht bezweifel ich.Das 2.3 update soll ja in Kürze für das Optimus Speed / Und Optimus 3D erscheinen.

LG P920 Optimus 3D black Smartphone - Android 2.3

Im Sebtember/ Oktober 2011 soll das update via Ota ausgerollt werden.

http://cellphoneforums.net/de/lg/t330224-update-auf-android-2-3-kommt-zu-lg-optimus-3d-in-großbritannien-im-oktober.html

Zuletzt bearbeitet:
H

hfg

Mitglied
Modell(e)
LG P920 Optimus 3D, LG L3, LG optimus pad, Nokia N97mini, Lenovo Ideapad A1, LG Optimus G
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
nein, freitag 12.8.2011 habe ich noch ein optimus 3d mit 2.2.2 geliefert bekommen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das war dann nix, installiert ist 2.2.2, es wird auch nix anderes über den Updater angeboten...Ich habe mir sagen lassen das LG mit Firmware Updates eh nicht so fix bei der Sache ist. Beim 3D kommt, denk ich mir, eben 3D im Wortsinn erschwerdend hinzu...da muß natürlich neben dem normalen Android auch dieser Bereich erst an 2.3 angepasst werden.

Gruß

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Ich habe gestern ein P920 erworben; und........................ 2.2.2. Wird also noch ne Runde dauern, denke ich ;-(

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
LG arbeitet schon am Nachfolger des derzeitigen Otimus 3D...ich denke das P920 wird bei 2.2.2 bleiben und das war´s.

Gruß

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Hier der Post auf Facebook von LG:

LG Electronics Deutschland

Hallo zusammen,

uns erreichen erste Fragen zum Update auf Android 2.3 Gingerbread für das LG P920 OPTIMUS 3D. Bei unserer Ankündigung
diesbezüglich haben wir LG Global wie folgt zitiert:

"LG Optimus 3D: Week commencing November 21st for open models in Europe"

Bedeutet also, dass das Update in der Woche, beginnend mit dem 21. November, ausgerollt wird.
Sobald das Update auf den Servern für deutsche LG-Kunden zur Verfügung steht, werden wir dies hier veröffentlichen.

Na mal sehen, wanns los geht

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Hier ein kurzer Hinweis für alle, die es nicht abwarten können.....:cool:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. (Hab oben mal den Link zum Updater gepostet)
Habe über den LG Updater aktualisiert. Dauer etwa 35 Minuten, aktualisiert von Version 2.2.2 auf 2.3.5.
Smartphone funktioniert einwandfrei nach dem Softwareupdate. Ob die Features zur verbesserung des LGs auch das bringen was angedacht ist, werd ich die Tage mal testen.

Hier eine kleine Anleitung

Das Update kann momentan nur über das LG Mobile Support-Tool auf dem OPTIMUS 3D installiert werden. Dieses steht für Microsoft Windows zur Verfügung.

1. Beim Update gehen keine Daten verloren. Dennoch empfehlen wir euch, wichtige Dokumente und Daten vorher zu sichern
2. Ladet euch bitte von der LG-Website das Mobile-Support (Auf Software-Update klicken) Tool herunter.
3. Installiert die Anwendung.
4. Startet die Anwendung
5. Klickt auf “Installiere USB-Treiber”, wählt das P920 aus, wartet den Download ab. Den USB-Treiber findet ihr dann zur Installation unter c:LGP920
6. Achtet darauf, dass der Massenspeichermodus nicht aktiviert ist. Deaktiviert diese Option ggf. unter Einstellungen -> Speicherverwaltung -> Haken bei “USB Speicher” raus.
7. Verbindet euer OPTIMUS 3D mit dem PC per USB. Bitte keinen USB-Hub verwenden.
8. Klickt auf “SW-Update starten”
9. Bitte etwas Geduld haben, der Update-Prozess bleibt gelegentlich für einige Minuten (bis zu 30) stehen. Das Update läuft trotzdem weiter.

Viel Glück

F

fortix

Newbie
Softwareupdate für P920 Optimus 3D gerade über Update-Tool installiert ... Android Version 2.3.5.
Dauerte bei 6Mbit Internetleitung für die 400MB Updatedateien ca. 20 Minuten.

H

hfg

Mitglied
Modell(e)
LG P920 Optimus 3D, LG L3, LG optimus pad, Nokia N97mini, Lenovo Ideapad A1, LG Optimus G
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
nach 26 min und einer unterbrechung wegen "fehler bei der komunikation zwischen telefon und pc" meldet das programm "aktualisierung erfolgreich
UND DAS TEL ZEIGT AN VERS. 2.2.2 !!!!!!!!!
..........................................................................
2. versuch:
"Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar."
das ist nur ein softwareupdate, aber NICHT auf 2.3.5

**roll**
ich hab ein vodafone branding &$&%&%&&"&%%%

Zuletzt bearbeitet:
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Jep, und gebrandete Geräte sind zur Zeit noch außen vor......:denk:

Thema:

Gerücht: Optimus 3D P920 wird mit Android 2.3 ausgeliefert!?

Sucheingaben

lg optimus 3d android 2.3

,

optimus 3d 2.3

,

lg optimus 3d update 2.3

,
optimus 3d android 2.3
, lg p920 android 2.3, LG Optimus 3D 2.3, lg optimus 3d update android 2.3, lg optimus 3d 2.3 update, f, lg optimus 3d update auf android 2.3, p920 update, LG P920 android update, lg p920 android 2.3 update, lg p920 update 2.3, p920 android 2.3, optimus 3d update 2.3, android 2.3 für lg optimus 3d, LG P920 Optimus 3D android 2.3, android 2.3 lg optimus 3d, lg p920 2.3 update, android 2.3 für optimus 3d, lg optimus 3d update, lg optimus 3d android 2.3 update, optimus 3d update , android 2.3 für lg p920

Gerücht: Optimus 3D P920 wird mit Android 2.3 ausgeliefert!? - Ähnliche Themen

• Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) - Aktuelle Leaks bestätigen auch letzte Gerüchte um Kamera und mehr

Samsung Galaxy S9 (Plus) - Aktuelle Leaks bestätigen auch letzte Gerüchte um Kamera und mehr: Bald startet der Mobile World Congress 2018 und mit ihm dann auch der Unpacked Event zur offiziellen Vorstellung der neuen Samsung Smartphones...
  • OnePlus X2 soll laut Gerüchten nach OnePlus 6 kommen - CEO Carl Pei macht klare Ansage

OnePlus X2 soll laut Gerüchten nach OnePlus 6 kommen - CEO Carl Pei macht klare Ansage: Das OnePlus X hat sicher zurecht auch heute noch seine Fans und dadurch ist es nicht wirklich verwunderlich, dass so mancher Fan gleich aus dem...
  • LG G7 Release verschoben? Gerüchte besagen, LG G7 Entwicklerteam sollte von vorne anfangen!

LG G7 Release verschoben? Gerüchte besagen, LG G7 Entwicklerteam sollte von vorne anfangen!: Es steht nicht wirklich gut um die LG G Serie des Herstellers aus Seoul in Südkorea. Während man bei diverse Unterhaltungselektronik, wie zum...
  • Gerüchte zum LG Optimus Vu 2

Gerüchte zum LG Optimus Vu 2: Noch vor dem Verkaufsstart des LG Optimus Vu in Deutschland gibt es erste Gerüchte zum angeblichen Nachfolgemodell. Das Optimus Vu 2 soll wie...