Gerüchte zum PadFone 2 von ASUS durch Benchmark

Diskutiere Gerüchte zum PadFone 2 von ASUS durch Benchmark im Asus PadFone 2 Forum Forum im Bereich Asus Forum; Das ASUS PadFone ist noch nicht allzulange auf dem Markt, da gibt es wohl schon erste Gerüchte um den Nachfolger PadFone 2. Nun scheinen offenbar...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Das ASUS PadFone ist noch nicht allzulange auf dem Markt, da gibt es wohl schon erste Gerüchte um den Nachfolger PadFone 2. Nun scheinen offenbar erste Benchmark-Ergebnisse zum PadFone 2 aufgetaucht zu sein.

asus-padfone.jpg

Dabei wurde das Gerät aus dem offenbar AnTuTu-Benchmark als ASUS PadFone 2 identifiziert, berichtet PhoneArena. Die beeindruckende Punktzahl lag dabei bei 13.950 Punkten, immerhin rund 450 Punkte mehr als ein Galaxy Note 2 von Samsung. Man vermutet, dass das kommende PadFone 2 daher mit einem Quadcore-Chipsatz erscheinen könnte.

Dieser erstaunliche Wert im Benchmark könnte durch einen 1,5 GHz schnellen Quadcore-Chip realisiert worden sein. Möglicherweise sogar mit einem Qualcomm Snapdragon APQ8064 S4 Pro, wobei dies wohl eher Spekulation sein dürfte. Das bisherige PadFone wird mit einem Snapdragon S4 Dualcore-Chip von Qualcomm betrieben. Sollte ASUS aber tatsächlich an einem PadFone-Nachfolger arbeiten dürfte dieser wohl nicht vor dem vierten Quartal 2013 erscheinen, so die Vermutungen.

Bildquelle: Hersteller
 
Thema:

Gerüchte zum PadFone 2 von ASUS durch Benchmark

Sucheingaben

padfone

Gerüchte zum PadFone 2 von ASUS durch Benchmark - Ähnliche Themen

  • Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte

    Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Huawei Smartphones - Huawei antwortet auf Gerüchte: Auch Huawei selber hat genug von den Spekulationen rund um die aktuelle Situation und hat nun eine eigene Webseite zu den verschiedenen Gerüchten...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) - Aktuelle Leaks bestätigen auch letzte Gerüchte um Kamera und mehr

    Samsung Galaxy S9 (Plus) - Aktuelle Leaks bestätigen auch letzte Gerüchte um Kamera und mehr: Bald startet der Mobile World Congress 2018 und mit ihm dann auch der Unpacked Event zur offiziellen Vorstellung der neuen Samsung Smartphones...
  • OnePlus X2 soll laut Gerüchten nach OnePlus 6 kommen - CEO Carl Pei macht klare Ansage

    OnePlus X2 soll laut Gerüchten nach OnePlus 6 kommen - CEO Carl Pei macht klare Ansage: Das OnePlus X hat sicher zurecht auch heute noch seine Fans und dadurch ist es nicht wirklich verwunderlich, dass so mancher Fan gleich aus dem...
  • LG G7 Release verschoben? Gerüchte besagen, LG G7 Entwicklerteam sollte von vorne anfangen!

    LG G7 Release verschoben? Gerüchte besagen, LG G7 Entwicklerteam sollte von vorne anfangen!: Es steht nicht wirklich gut um die LG G Serie des Herstellers aus Seoul in Südkorea. Während man bei diverse Unterhaltungselektronik, wie zum...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) soll laut Gerüchten schon im Dezember in Massenproduktion gehen

    Samsung Galaxy S9 (Plus) soll laut Gerüchten schon im Dezember in Massenproduktion gehen: Schon seit längeren gehen ja manche Quellen davon aus, das Samsung 2018 mit dem Samsung Galaxy S9 (Plus) wieder sehr früh an den Start gehen will...
  • Ähnliche Themen

    Oben