Gesamtsicherung

Diskutiere Gesamtsicherung im Windows Phone 8 Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Bitte um Hinweise: Von meinem Lumia 925 unter WinPhone 8 möchte ich eine Gesamtsicherung (also System und Daten) lokal am PC (also nicht in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robert 1933

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lumia 925
Netzbetreiber
A1
Bitte um Hinweise:
Von meinem Lumia 925 unter WinPhone 8 möchte ich eine Gesamtsicherung (also System und Daten) lokal am PC (also nicht in der Cloud) erstellen (so wie man eine Gesamtsicherung des PC erstellt). Geht das und wenn ja, bitte wie?
Danke für Hinweise und beste Grüße
Robert 1933

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier hattest Du schon mal gefragt.

Daher CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gesamtsicherung

Gesamtsicherung - Ähnliche Themen

Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Downloads: Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip: Info-Thema für Asus ZenFone 8 / Zenfone 8 Flip Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Smartphone mit Alexa finden lassen - So kann Alexa das Smartphone oder Tablet mit Alexa finden: Alexa kann vieles und noch viel mehr, wenn man nur genug Ideen für eine Routine hat. Zum Beispiel kann man Alexa auch verwenden, um das Smartphone...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Oben