Gescheiterte Datensynchronisation mit dem HTC Synch Manager

Diskutiere Gescheiterte Datensynchronisation mit dem HTC Synch Manager im HTC 8X Forum Forum im Bereich HTC Windows (Phone) 8 Forum; Nach tagelangen Versuchen, hoffe ich auf Hilfe aus dem Netz, denn es ist mir nicht möglich das HTC One X mit meinem Laptop zu synchronisieren. Im...
S

sisyphus

Guest
Nach tagelangen Versuchen, hoffe ich auf Hilfe aus dem Netz,

denn es ist mir nicht möglich das HTC One X mit meinem Laptop zu synchronisieren.
Im Info – Fenster sind die Kontakte und der Kalender erst gar nicht aktivierbar, während die Dokumente und Lesezeichen scheinbar erfolgreich synchronisiert werden, die Daten aber irgendwie verschollen bleiben.

Auf meinem PC läuft Win7 Professional 64 Bit und der Htc Synch Manager 1.1.76.0
 
M

Mr. Green

Guest
Virenscanner und/oder Firewall deaktiviert?
Schon anderen USB- Port versucht?

Gruß

Unterwegs vom Nexus 4
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oder mal MyphoneExplorer testen. Achte bei der Installation auf dem PC nur darauf, die Addware Ask und Babylon abzuhaken.

Posting by Sony XS
 
Thema:

Gescheiterte Datensynchronisation mit dem HTC Synch Manager

Sucheingaben

htc sync manager synchronisierung nicht möglich

,

htc sync manager dateien ausgegraut

,

htc sync manager outlook 2013 synchronisierung nicht möglich

,
htc sync manager synchronisierung nicht möglich 1000
, sync manager erkennt htc one x nicht, htc one x synchronisieren nicht möglich 1000, htc sync manager erkennt iphone, htc sync manager outlook, htc sync manager 1.1.76.0, htc sync manager synchronisationseinstellungen nicht aktivierbar, htc windows phone 8x synchronisation mit htcsynch, htc sync synchronisierung nicht möglich (1000), htc sync manager erkennt iphone nicht, htc one sync manager synchronisierung nicht möglich, htc synchronisierung nicht möglich 1000, htc sync manager erkennt iphone nich, ubuntu htc sync manager windows phone, htc sync manager windows 8 termine outlook, htc sync manager synchronisiert nicht vom smartphone in outlook, htc sync manager synchronisationseinstellungen deaktiviert, htc sync 1.1.76.0 mit lotus notes synchronisieren, datensicherung mit htc sync manager möglich, htc sync manager erkennt one x nicht, htc sync manager serientermine werden nicht synchronisiert

Gescheiterte Datensynchronisation mit dem HTC Synch Manager - Ähnliche Themen

  • Microsofts Joe Belfiore äußert sich offiziell zum gescheiterten Projekt von Windows 1

    Microsofts Joe Belfiore äußert sich offiziell zum gescheiterten Projekt von Windows 1: Auch mit der Übernahme von Nokia blieb es seitens Microsoft bei dem vergeblichen Versuch, ein eigenes Betriebssystem sowie mobile Endgeräte neben...
  • Nach gescheitertem Jailbreak, restore zu 7.0.4 Fehler: "nicht qualifiziert"

    Nach gescheitertem Jailbreak, restore zu 7.0.4 Fehler: "nicht qualifiziert": Hallo, ich habe versucht auf mein iPhone 5 iOS 7.0.4 den Evasi0n Jailbreak zu installieren. Nachdem das nicht funktionierte, da die Cydia-App...
  • Nokia: Verkauf der Mobilfunk-Sparte an Microsoft gescheitert

    Nokia: Verkauf der Mobilfunk-Sparte an Microsoft gescheitert: Seit längerem gibt es Vermutungen, dass sich Microsoft um eine teilweise Übernahme des finnischen Mobilfunk-Herstellers Nokia bemühen könnte...
  • Flashen gescheitert

    Flashen gescheitert: Hallo, weil ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich heute morgen versucht, mein N8 von 'Anna' nach Belle' zu flashen. Dabei sind mir wohl...
  • Nokia 5800 Update gescheitert

    Nokia 5800 Update gescheitert: Hallo, heute morgen wollte ich das Update für mein Nokia 5800 drauftuen. Als er schon fast fertig war, stand da das das Handy nicht ausgemacht...
  • Similar threads

    Oben