Geschlossene Applikationen wirklich geschlossen?

Diskutiere Geschlossene Applikationen wirklich geschlossen? im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; ich muss mal ne frage loswerden; ich habe das gefühl, wenn ich beispielweise den musicplayer (oder auch die navigation) benutzt habe und mit dem...
G

Gast

Gast
ich muss mal ne frage loswerden; ich habe das gefühl, wenn ich beispielweise den musicplayer (oder auch die navigation) benutzt habe und mit dem "auflegenbutton" beendet habe, dass die applikationen nicht komplett geschlossen sind. vom gefühl her hält der akku nämlich ne ganze ecke weniger, als wenn ich das handy komplett "nur" als handy nutze (abzüglich der akkuleistung die beispielsweise durch das navigieren verbraucht wird - das ist mir schon klar!). ich hätte gern mal euren eindruck dazu gewusst - inklusive einer möglichen antwort, wie sich applikationen wirklich richtig schliessen lassen könnten (wenn das nicht der fall ist). danke für die hilfe!!!
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ob ein App nach dem Schliessen noch im Cache ist-um bei Bedarf sofort verfügbar zu sein, kenne ich eher bei Androidsystemen- nicht bei Nokia. Aber laut meiner Info wird zumind. kein Akkustrom dann verbraucht.
 
G

Gast

Gast
hmmm bei anderen systemen kenne ich es ebenfalls - beis40 - keine ahnung! besonders auffällig ists halt beim player - wenn man mitten in einem track anhält und den player "verlässt", so steht der track nach stunden und tagen noch an exakt der gleichen stelle. das macht mich halt stuzig... sowohl was die laufzeit, aber auch was die performance angeht! eine art anwendungsmanager gibts ja für s40 modelle imho nicht?!
 
Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
948
Ort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Apps wie der Mediaplayer und das Radio laufen nach drücken der Auflegtaste weiter im Hintergrund. Die muss man dann direkt über das Menü der Apps beenden.
Die meisten apps beenden sich aber automatisch nach drücken der Auflegtaste(nach kurzer bestätigungs Meldung).
 
Thema:

Geschlossene Applikationen wirklich geschlossen?

Geschlossene Applikationen wirklich geschlossen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Feedback - Erste Eindrücke und Selbsttests: Moin, das Galaxy S3 ist ja nun raus und während die einen noch auf die blaue Version warten oder noch überlegen, ob sie es sich zulegen sollen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...

Sucheingaben

Nokia 2710 Apps

,

http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/63104-geschlossene-applikationen-wirklich-geschlossen.html

,

nokia 2710 akkuleistung

,
geschlossene apps
, welcher mediaplayer für Nokia 2710, apps wirklich geschlossen wenn zu, iphone app beim drücken wirklich geschlossen, nokia radio beenden, sind apps wirklich geschlossen, muss ein app geschlossen werden, 2, Nokia 2710 media-player, IPhone Anwendungen auch wirklich geschlossen, nokia 2710 mediaplayer, wann sind iphone apps wirklich geschlossen, app wirklich geschlossen, nokia 2710 media player, Media Player Nokia 2710c-2 ist zu laut, navigation geschlossen app, iphone geschlossene apps beenden, apps für nokia 2710, htc desire music player schließen, nokia 2710 akkuleistung forum, Nokia 2710 app, nokia radio kann nicht geschlossen werden
Oben