Geschlossenes Handy-Kondom

Diskutiere Geschlossenes Handy-Kondom im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, gibt es Handy-Kondome für das S65, wo die Kamera und möglichst auch der Joystick verschlossen sind? Ich mein, wozu kauf ich denn solche...
I

ion

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

gibt es Handy-Kondome für das S65, wo die Kamera und möglichst auch der Joystick verschlossen sind? Ich mein, wozu kauf ich denn solche Tasche, wenn meine Cam nicht geschützt wird.

Gruß
Hauke

H

H-Man

Profi Mitglied
Ähm... und wie soll die Kamera Bilder machen? (auch durch Transparente Hüllen würde das nicht gehen!)
Wirds nicht geben, zumindest mir noch nicht untergekommen!

Gruß

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hmm,

ich denke, dass man wohl noch Fotos machen könnte nur den Joystick kann man dann nicht mehr bedienen :rolleyes:

Ich fände es allerdings auchgut, wenn man den großen Schlitz, durch den das Handy 'eingeführt' :P wird verschließen könnte. Da kommt nämlich auch bei mir immer Staub rein...

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es so etwas mal für das 6680 geben wird, da dieses Handy ja keinen Joystick sondern ein Wippe hat.

Ghostzapper

I

ion

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich will das Handy ja nur schützen, nix damit machen. Wenn ich spielen oder fotografieren will, nehme ich es aus der Hülle heraus. Nur zum kurzen Telefonat annehmen sollte es reichen.

Gruß
Hauke

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

durch das ständige Herausziehen wirst Du Dir sehr schnell das Gerät ruinieren.
Dieser Effekt ist ein Nachteil der "Kondome", solange sie drinbleiben ok...
Und wie willst Du gescheit telefonieren, wenn Mikro und Lautsprecher abgedeckt sind?

Fazit:
Das wird wohl nichts!
Schaff Dir eine gescheite Tasche an und gut ist...

Greetinx, Sascha

Thema:

Geschlossenes Handy-Kondom

Geschlossenes Handy-Kondom - Ähnliche Themen

• Klingelt nicht nur Vibrationsalarm wenn Handy geschlossen

Klingelt nicht nur Vibrationsalarm wenn Handy geschlossen: Mein Samsung U700 hat seit ein paar Tagen die Macke das es wenn es geschlossen ist bei SMS und Anrufen nicht mehr klingelt sondern nur vibriert...
  • Samsung Galaxy Z Flip - Selfies mit geschlossenem Galaxy Z Flip aufnehmen? So einfach geht es!

Samsung Galaxy Z Flip - Selfies mit geschlossenem Galaxy Z Flip aufnehmen? So einfach geht es!: Das Samsung Galaxy Z Flip ist für viele Nutzer interessanter als ein Samsung Galaxy Fold, da es durch die Art wie der Faltmechanismus arbeitet...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen

Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen: Das große Display der Samsung Galaxy Note 10 Modelle lädt auch zum Surfen im Internet ein und wenn man das gerne macht hat man öfter so einige...
  • Apps werden nach dem Öffnen sofort wieder geschlossen

Apps werden nach dem Öffnen sofort wieder geschlossen: Ich habe ein Huawei Mate 9 mit EMUI 8.00 mit allen Updates. Seit ca 1 Woche (da gabs mal wieder ein Update) werden Apps, die ich öffne, sofort...