Geschwindigkeitsmesser (App) für Datenverbindung + App für Übertragungsdetails

Diskutiere Geschwindigkeitsmesser (App) für Datenverbindung + App für Übertragungsdetails im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Gibt es eine solches app mit dem man die aktuelle (oder auch später die Durchschnittsgeschwindigkeit) ermitteln kann.? Da die Anzeigen auf dem...

runningmanfred

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 7
Netzbetreiber
O2
Gibt es eine solches app mit dem man die aktuelle (oder auch später die Durchschnittsgeschwindigkeit) ermitteln kann.?
Da die Anzeigen auf dem Display kaum zu erkennen sind ( 3 G,HDSP, etc. stellt sich die Frage, ob es ein Tool (app) gibt, welches diese Infos deutlich anzeigen kann...

mister_deluxe

Junior Mitglied
hey, das kann dein Gerät doch selbst so weit ich weiß ;) muss mal bei einstellungen unter Datenverbindung.

Mittlerweile stelle ich immer wieder fest, dass Einkaufen bei Ovi für arme ist. Es gibt sehr sehr wenige apps.

Grüße

Thema:

Geschwindigkeitsmesser (App) für Datenverbindung + App für Übertragungsdetails

Geschwindigkeitsmesser (App) für Datenverbindung + App für Übertragungsdetails - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Android Aktion durch Doppeltippen auf Rückseite aktivieren mit Tap, Tap App - So funktioniert es!: Apple hat unter iOS 14 eine neue Funktion angekündigt, bei der man durch doppeltes Tippen auf die Rückseite Aktionen auslösen kann. Android will...
Sony Xperia Pro VS Sony Xperia 1 II - Was bietet das Sony Xperia Pro für ca. 1.800€ als Mehrwert?: So mancher hat im Internet nun vom Release des Sony Xperia Pro gelesen und sich dann auch direkt über den exorbitanten Preis von rund 1.800€...
Google Maps mit Radarwarner nutzen? So kann man einen Radarwarner in Google Maps verwenden!: Google Maps lässt sich eigentlich auf fast jedem aktuellen Android Smartphone nutzen und darum ist es auch für die Navigation sehr beliebt. Wozu...
Xiaomi Mi 9 QR Code mit Kamera scannen oder QR Code mit App am Xiaomi Mi 9 scannen: QR Codes sind immer wieder präsent, sei es um einen Link oder Infos durch das Scannen eines Codes zu erhalten oder weil man vielleicht auch WLAN...

Sucheingaben

geschwindigkeits app

,

eplus

,

app geschwindigkeitsmesser

,
f
, app verbindungsgeschwindigkeit, geschwindigkeitsmesser app, vodafone, geschwindigkeitsmesser handy, datenverbindungen geschwindigkeit, Datenverbindung geschwindigkeit, c7 apps, geschwindigkeitsmesser für handy, app netzgeschwindigkeit, datenverbindung geschwindigkeit handy, app geschwindigkeit, datenverbindung smartphone , geschwindigkeit datenverbindung, apps geschwindigkeit, geschwindigkeitsmesser für smartphone, geschwindigkeit app, app für Durchschnittsgeschwindigkeit, verbindungsgeschwindigkeit app, nokia c7 geschwindigkeit, app durchschnittsgeschwindigkeit, datenverbindung handy
Oben