Geschwindigkeitsschub für HTC Sensation durch Firmware-Update

Diskutiere Geschwindigkeitsschub für HTC Sensation durch Firmware-Update im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Vor einigen Wochen wurde ein Firmware-Update für den Dualcore-Boliden HTC Sensation angekündigt. Nun wird es wohl europaweit ausgeliefert. Das...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Vor einigen Wochen wurde ein Firmware-Update für den Dualcore-Boliden HTC Sensation angekündigt. Nun wird es wohl europaweit ausgeliefert. Das berichten jedenfalls einige Mitglieder im Entwickler-Forum "XDA Developers" aus Ungarn, Italien und Polen. In den nächsten Tagen dürfte das Update auch in Deutschland verfügbar sein.

Quelle: Areamobile.de
 
A

Aifon

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
54
Standort
Darmstadt
Modell(e)
HTC Sensation / Desire HD
Netzbetreiber
O2 & Base
PC Betriebssystem
Win7
Wie schauts aus, gibts was neues ? Meldet das Sensation wenns ein Update gibt ?

Gruß
Aifon
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, ich hatte es schon vor einigen Tagen durchführen können. Direkt aus dem Handy heraus.
 
A

Aifon

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
54
Standort
Darmstadt
Modell(e)
HTC Sensation / Desire HD
Netzbetreiber
O2 & Base
PC Betriebssystem
Win7
Wo kann ich im Sensation nachschauen ob ich d neue hab? Kann ja sein das der Vorbesitzer es schon gemacht hat!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einstellungen/Telefoninfo/Software-Informationen/Mehr/Kernel Version. Dort sollte was von "Mon Jun 13 18:19:51 CST 2011" stehen. Dann ist es das Update.

Wenn Du noch "Sun May 15...." stehen hast, dann ist es die alte Version.

Und auch bei Einstellungen/Telefoninfo/Software-Informationen/Software-Nummer muss 1.35.162.1 stehen für die neue Version.

Beide Angaben beziehen sich auf Vodafone Branding Gerät.
 
A

Aifon

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
54
Standort
Darmstadt
Modell(e)
HTC Sensation / Desire HD
Netzbetreiber
O2 & Base
PC Betriebssystem
Win7
Danke für die Ausfühliche Beschreibung! Es ist alles wie du schreibst Mon Jun 13 und 1.35.16.... ;)
 
M

MC Ecko

Gast
hi. habt ihr nach dem update schon irgendwelche Verbesserungen bemerkt (akku, Schnelligkeit o.ä .)? wird es denn auch möglich sein z.b. ein android update z.b. auf 2.3.4 direkt über das Handy auszuspielen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, da ich die Handys immer sehr intensiv bzgl. Internet (Browsen/Tapatalk/WhatsApp/Mail/ICQ) nutze, komme ich eh kaum über 15 Stunden Nutzungszeit. Bin also immer froh, wenn ich es von morgens 5 bis abends 22 Uhr mit einer Akkuladung schaffe. Aber WLAN und UMTS sind nunmal große Akkusauger.

Aber insgesamt ist das Sensation durch das Update etwas schneller geworden und auch die Nutzungszeit hat sich etwas verbessert.

Und ja, auch ein Update auf 2.3.4 sollte über das Handy möglich sein.
 
Thema:

Geschwindigkeitsschub für HTC Sensation durch Firmware-Update

Sucheingaben

htc sensation wlan geschwindigkeit

,

htc sensation firmware

,

Htc Sensation Software update

,
htc sensation firmware update
, htc sensationFirmware 1.35.162.1, 1.35.162.1firmware htc sensation download, htc sensation 1.35.162.1, HTC Sensation Update 1.35.162.1, HTC Sensation Update 1.35.162.1 download, vodaf 1.35.16, geschwindigkeitsschub durch windows 8, betriebssystem htc sensation download, wlan geschwindigkeit htc Sensation, htc sensation xl wlan geschwindigkeit, betriebssystem htc sensation, htc sensation wlan verbindungsgeschwindigkeit, htc sensation w-lan geschwindigkeit, htc sensation firmware download, htc Sensation neue firmware, wie kann ich htc sensation software runterladen, htc sensation firmwareupdate, 1, update 1.35 sensation probleme, htc sensation update, 1.35.162.1 abstuzt

Geschwindigkeitsschub für HTC Sensation durch Firmware-Update - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display

    Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display: Bei vielen Anbietern sieht man im Always On Display Datum und Uhrzeit und manchmal auch ein paar kleinere Informationen, aber Samsung geht hier...
  • Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf

    Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf: Das Samsung Galaxy A50 unterstützt auch die Funktion Anklopfen, es informiert also während eines bereits laufenden Telefonats über einen weiteren...
  • iOS 13 für iPhone 6 oder nur iPhone 6S?

    iOS 13 für iPhone 6 oder nur iPhone 6S?: Kommt iOS 13 auch noch für das iPhone 6 oder wirklich nur für das S Modell? :(
  • Custom Recovery fürs Note 10

    Custom Recovery fürs Note 10: Hi, weiß jemand, ob es bereits ein Custom Recovery ala TWRP fürs Note 10 gibt, und wenn ja, für welches Modell genau? Gibt ja deren drei. Danke
  • Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?

    Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?: Hallo an Alle! Gibt es denn auch schon so eine sogenannte "Roadmap" für Android 10 auf den Xperia Smartphones?
  • Ähnliche Themen

    Oben