gesendet ordner speichert nur 20 smsn ):

Diskutiere gesendet ordner speichert nur 20 smsn ): im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; hallo (: ich habe bei meinen sony erricson vivaz das problem dass wennn ich auf den ordner der gesendeten nachrichten gehe nur 20 nachrichten...
G

Gast

Gast
hallo (:
ich habe bei meinen sony erricson vivaz das problem dass wennn ich auf den ordner der gesendeten nachrichten gehe nur 20 nachrichten gespeichert werden
kann man das ändern ?
danke im vorraus(:

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Menu-->Nachrichten-->Option-->Einstellungen-->Andere-->Anzahl gespeich. Nachr.-->Wert eintragen... Ich hab 500 und den Speicher noch auf die Karte gestellt.

Thema:

gesendet ordner speichert nur 20 smsn ):

gesendet ordner speichert nur 20 smsn ): - Ähnliche Themen

Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe das Problem, dass geschossene Fotos nicht gespeichert werden. Selbst wenn ich die mir in der Kamera App eben noch angeschaut habe...
Umfrage für Masterarbeit. Verlosung 2x 20€!: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität zu Köln führe ich eine Umfrage zum Thema Wahrnehmung einer Webseite von einem...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...

Sucheingaben

vivaz pro 20 gesendete nachrichten?

,

mehr sms speichern vivaz

,

kann ich beim vivaz pro mitteilungen wie ein chat schreiben

,
vivaz wo werden die sms gespeichert`?
, vivaz pro gesendte sms , vivaz pro gesendete sms , sony ericsson vivaz pro mehr als 20 nachrichten im gesendet, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/66483-gesendet-ordner-speichert-nur-20-smsn.html, f, nokia anzahl speicher gesendet mitteilungen, vivaz pro mehr als 20 gesendete nachrichten?, kann vivaz pro nur 20 sms speichern, vivaz 20 gesendet, sony ericsson vivaz speichert nur 20 gesendete nachrichten, nokia 5800 nur 20 sms werden gespeichert, vivaz sms speicherkarte speichern, vivaz pro gesendete nach, sony ericsson vivaz sms speicher gesendete immer 20, sony ericsson vivaz pro mms werden nicht versendet, sony ericsson vivaz wo werden die sms gespeichert, sony ericsson vivaz pro gesendete nachrichten, kann keine sms mehr schicken 20 gesendete mitteilungen
Oben