Gesendete email nicht auf dem N8

Diskutiere Gesendete email nicht auf dem N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ! Wenn ich mit meinem N8 über gmx emails verschicke, sind diese nicht auf meinem N8 gespeichert. Auch wenn ich über die Homepage bei gmx...

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo !

Wenn ich mit meinem N8 über gmx emails verschicke, sind diese nicht auf meinem N8 gespeichert. Auch wenn ich über die Homepage bei gmx nachschaue ist dort keine email als gesendet gespeichert.

Einstellung:
Mail-Lesestatus: Mit Server synchronisieren

Wie bekomme ich es hin das die gesendeten emails auch auf dem N8 vorhanden sind?

Danke !

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Also wenn Du nicht über IMAP/SMTP die Mails versendest, können die auch nicht in einem Gesendet-Ordner bei GMX auf deren Servern landen. Soweit schon mal dazu.

Was die lokale Speicherung betrifft, habe ich keine Ahnung. Das Email-Programm von Symbian ist etwas zickig. Schau mal in den Forenthemen nach, es gab da schon einige Beiträge dazu. Ein Tipp war und ist es wohl, dass man zwar den Einrichtungsassistenten nutzt, aber dann die Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert. Ganz krummes Ding, daher bring ich es auch nicht mehr korrekt zusammen.

Thema:

Gesendete email nicht auf dem N8

Gesendete email nicht auf dem N8 - Ähnliche Themen

Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Plattform IOS umgestiegen. Unter Android war ich mit der Software K9-Mail äußerst zufrieden. Jetzt...
N8-00 klingelt nicht bei einem Anruf wenn zweites Handy und/oder Tablet eingeschalten: Hallo mal wieder... jetzt hab ich ein neues "Problem".. Bin ja "stolzer" Besitzer eines Iphone 6s, das ich jedoch erst noch "lerne" und in meinem...

Sucheingaben

Nokia N8 gesendete Mails

,

vodafone

,

nokia n8 email gesendet

,
nokia n8 mail gesendet
, n8 gesendete, nokia n8 gesendete emails, nokia n8 email speichern, nokia e7 gesendete mails speichern, nokia n8 mail lesestatus, n8 gesendete e-mails werden nicht gespeichert, nokia n8 gesendete werden nicht gespeichert, nokia e7 mail-lesestatus, nokia e mail gesendete mail, nokia e7 nachrichten sent ordner speichern, Nokia 6303 gesendete SMS nicht speichern, n8 gesendete email, nokia n8 versendete mail nicht im ordner, gesendete sms nicht speichern nokia 6303i, n8 gesendete mail, Nokia E7 mail speichern, Symbian 3 IMAP sent mails, nokia n8 gesendet ordner ist nicht sent, mail speichern n8, imap gesendete, mailprogramm nokia 6303i imap
Oben