gesendete nummer ändern - prog für symbian?

Diskutiere gesendete nummer ändern - prog für symbian? im Symbian Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; hi ich wollte mal hören ob jemand evtl. ein prog für symbian kent was die nummer die beim telefoniren vom eigenen handy gesendet wird verändern...
C

cmdSoniq

Gast
hi ich wollte mal hören ob jemand evtl. ein prog für symbian kent was die nummer die beim telefoniren vom eigenen handy gesendet wird verändern kann.
so dann ich zB jemanden anklingelle udn nicht miene nummer gesendet wird, sondern die numer die ich vorher eingegeben habe oder os ähnlich.
ich denke man könnte mit so einem prog viel spaß haben.

danke im vorraus für posts

lazyloo

Mitglied
wüsste ich nicht dass es das gibt und hoffe auch nicht dass es so ist. denn neben kleineren gags könnte man auch viel scheisse damit machen. denn selbst die wenigsten nutzer von symbian-handys wissen über die möglichkeiten der vorhandenen programme groß bescheid. und so könnte man sehr miese täuschungen vornehmen.

denke nicht dass sich jemand die mühe macht so ein programm zu entwickeln. der kommerzielle nutzen wäre wohl sehr gering ;-). gehe davon aus dass das auch nicht geht.

C

cmdSoniq

Gast
is klar das man jede menge scheiße damit bauen kann... trotzdem wäre es ne lustige sache. ok gehe auch nich wirklich davon aus das es sowas gibt. aber fragen kann man in dem zusammenhang ja mal.
ich glaube auch nicht das schon so viele auf die idee gekommen sind das sowas gehen würde...
obwohl... von wo wird ide nummer eigentlich gesendet? vom eigenen handy.... hmm.

hel_at

Mitglied
Bitte vor dem posten HIRN ANSCHALTEN!!!

Ja wer sendet denn die Nummer?? Das Handy oder der Netzzbetreiber durch die Identifikation über die Simcard????
Na...
Wer weiss es??? wer weiss es??? wer...

aggi

Mitglied
ich, ich, ich, ...

antwort: mutti! :D :D :D :D :D :D :D :D

Thema:

gesendete nummer ändern - prog für symbian?

gesendete nummer ändern - prog für symbian? - Ähnliche Themen

Smartphone ruft Nachts selbstständig Nummern an: Hallo, ich habe seit ca. 3 Tagen ein Problem mit meinem Sony Ericsson xPeria x10 mini und stehe da vor einem großen Rätsel, ich hoffe hier kann...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Welche Cydia-Tweaks die unter iOS7 funktionieren, habt ihr gefunden?: Hi zusammen. Ich dachte mir, dass ich solch einen Thread hier erstellen kann und ich im ersten Post dann aktuallisiere, was ihr gefunden und hier...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

gesendete rufnummer verändern

,

gesendete rufnummer ändern

,

handynummer verändern

,
gesendete telefonnummer ändern
, gesendete handynummer verändern, gesendete Nummer ändern, iphone 5 gesendete rufnummer ändern, iphone 5 gesendete nummer ändern, handynummer ändern mit programm, handynummer verändern#, gesendete handynummer ändern, handynummer verändern, handy gesendete nummer ändern, handynummer ändern vodafone, gesendete nummer, gesendete Rufnummer vodafone home ändern, kann man die gesendete rufnummer bei einem handy ändern , handynummer ändern mit programm?, kann man das gesendete nummer ändern, f, welche rufnummer überträgt vodafone zuhause, Programm handynummer ändern, gesendete nr ändern app
Oben