Gesendete SMS haben kein Datum

Diskutiere Gesendete SMS haben kein Datum im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, in der FAQ heisst es, "Was intern am Handy problemlos abzulesen ist, senden Siemens Telefon leider nicht nach aussen", daher hätten diese...
M

MarcHH

Newbie
Threadstarter
Hallo,
in der FAQ heisst es, "Was intern am Handy problemlos abzulesen ist, senden Siemens Telefon leider nicht nach aussen", daher hätten diese SMS kein Datum im Programm.

Das Siemens eigene Programm "Mobile Phone Manager" zeigt das Datum aber an, eine Möglichkeit muss es also geben, oder?

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

ich habe das eben gegengecheckt. Gemeint sind in MPM Nachrichten im Ordner Mobile > Gesendet, oder?
Ich habe hier tatsächlich eine Datumsangabe aber sie ist falsch. Mir wird in MPM der 15.08.2005 18:24 angezeigt, meine SMS hat aber im Handy ein ganz anderes Sendedatum. Bist du dir sicher, daß bei dir Anzeige im Handy und in MPM 100% übereinstimmen?

John

M

MarcHH

Newbie
Threadstarter
Richtig, es stimmt nicht ...

Liest man die SMS neu aus, setzt das Programm einfach eine neue Zeit,
bei mir scheint es Rechnerzeit minus zwei Stunden zu sein, für alle SMS im Gesendet-Ordner.

Nehme alles zurück ...

Marc

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Ja, genau das habe ich auch. Systemzeit minus zwei Stunden, warum auch immer.

Gruß

John Shaw

Thema:

Gesendete SMS haben kein Datum

Gesendete SMS haben kein Datum - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S9 (Plus) Schnellnachrichten beim Ablehnen eines Anrufs per SMS senden: Man ist gerade schwer beschäftigt und das Smartphone klingelt, aber man kann oder will den Anruf nicht annehmen. Damit man das elegant machen kann...
Mobile Daten zur SMS - Geht das?: Hallo! Es soll ja auch noch Leute geben, die eine SMS statt eines Messengers vorziehen. Daher meine Frage, weils ja auch Tarife gibt, die keine...
Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...

Sucheingaben

f

,

gesendete sms ohne datum

,

iphone 4 keine datumsanzeige bei sms

,
iphone 4 zeitanzeige bei sms
, iphone sms datum, iphone zeitstempel gesendete nachrichten, wo sind beim iphone gesendete sms, datum iPhone 4 SMS, iphone 4 nachrichten datum einblenden, sms zeitanzeige iphone, gesendete sms nachrichten ordner iphone 4, i phone 3 sms anzeigen wann gesendet, iphone sms kein datum zeit, iphone 4s kein datum vor der sms, iphone 4 kein datum bei sms, 1, sms gesendete nachrichten ohne datum, http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/13387-gesendete-sms-haben-kein-datum.html, gesendete sms datum, iphone 3g sms kein datum, iphone sms kein datum, iPhone 4 SMS Datum, iphone 4 sms nachrichten datum zeit, iphone 4 gesendete sms zeit anzeigen, gesendete sms sind ohne datum
Oben