Gesendete SMS werden gespeichert

Diskutiere Gesendete SMS werden gespeichert im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hab bei den Einstellungen gesendete SMS speichern auf nein gemacht, trotzdem werden alle gesendeten SMS gespeichert. Ist das bei euch auch so?
R

ruescherl

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
O2
Hab bei den Einstellungen gesendete SMS speichern auf nein gemacht, trotzdem werden alle gesendeten SMS gespeichert.
Ist das bei euch auch so?

Thema:

Gesendete SMS werden gespeichert

Gesendete SMS werden gespeichert - Ähnliche Themen

Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe das Problem, dass geschossene Fotos nicht gespeichert werden. Selbst wenn ich die mir in der Kamera App eben noch angeschaut habe...
iOS 15 . Favoriten in bitte nicht stören erstellen .: Hallo . Ich möchte das meine Favoriten mich auch erreichen können wenn das iPhone auf nicht stören steht . Muss ich nun 1 Favoriten 3 mal...
Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Sms senden funktioniert nicht. Lösung.: Wem sein SMS senden nicht funktioniert meldet sich unter [email protected] und bekommt die Lösung schnell und kostenlos. O2 war weder...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/67168-gesendete-sms-gespeichert.html

,

nokia c7 sms speicherort

,

c7 sms speicherort

,
nokia c7 sms speicher
, nokia c7 sms kann nicht gesendet werden, nokia c7 gesendete mails werden nicht gespeichert, wo sind gesendete Nachrichten bei xperia x8, sms speichern x8, gesendete sms iphone 4, Iphone 4 gesendete sms, gesendete SMS iPhone, versendete sms bei x8 anzeigen, nokia c7 sms speichern, gesendete sms speichern, wo werden gesendete sms gespeichert, Sony experia l gesendete sms, gesendete sms bei nokia n8, htc touch diamond 2 gesendete sms im posteingang, nokia: wie bleiben gesendete SMS gespeichert?, iphone4 speichert gesendete sms, iphone 4 speichert gesendete sms, wo werden im Nokia c7 die Mitteilungen gespeichert?, nokia c7 wo gesendete mails abgelegt?, nokia c7 gesendete sms nicht speichern, c7 wo werden sms gespeichert
Oben