gesicherter telefonspeicher

Diskutiere gesicherter telefonspeicher im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; hallo seit 2 tagen habe ich das omnia2 besaß vorher ein nokia 6310i im nokia konnte ich kontakdaten im telefonspeicher gesichert ( mit...
H

hartmut1805

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Omnia2
Netzbetreiber
base
hallo
seit 2 tagen habe ich das omnia2
besaß vorher ein nokia 6310i

im nokia konnte ich kontakdaten im telefonspeicher gesichert ( mit sperrnummer ) speichern

ist das beim omnia 2 auch möglich?

oder wo kann ich daten gesichert speichern?

danke im voraus
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Ja.
Entweder sicherst du mit Samsung PC Suite deine Daten auf dem Rechner oder du legst dir ein Backup Programm zu.

Am einfachsten geht es mit Pim Backup. Da sicherst du deine Kontakte,Termine usw. und kannst diese dann auf der Speicherkarte ablegen. Nicht in den Gerätespeicher legen, da dieser ja bei einem Hardreset zurückgesetzt wird.

Hier der Link: Compare PIM Backup (Pocket PC) with SPB Backup, NetQin Mobile Antivirus, SPB Wallet - Softonic

Bin mir nicht ganz sicher ob PIM Backup auf 6.5 läuft, aber ich denke schon. Kannst gefahrlos ausprobieren, da kann nix schiefgehen.

Ansonsten würd ich dir SPB Backup empfehlen. (Is aber keine Freeware)
 
M

Mikeu

Newbie
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Omnia II
Zielte die Frage nicht eher auf "Verschlüsselung" als auf Datensicherung?
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Da hab ich wohl schlampig gelesen. Man könnte aber zum Beispiel die Atribute der Datei auf Schreibgeschützt stellen, dass müßte auch gehen.
 
Thema:

gesicherter telefonspeicher

Sucheingaben

nokia telefonspeicher ist schreibgeschützt

,

telefonspeicher schreibgeschützt nokia

,

http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-2-forum/41526-gesicherter-telefonspeicher.html

,
nokia sim-speicher geschützt
, nokia 3110 kontakte sichern, nokia sim speicher geschützt, sim speicher geschützt NOKIA, von nokia 6310i handynummern auf samsung omnia übertragen, nokia 6310i telefonspeicher löschen, sim-speicher geschützt, nokia 3110c telefonspeicher verschieben, kontakte von nokia 3110c zu samsung galaxy, Nokia 3110c telefonspeicher schreibgeschützt, nokia telefonspeicher schreibgeschützt, nokia 6310i telefonspeicher bearbeiten, nokia SIM speicher geschützt was tun, nokia 6310 telefonbuchspeicher, nokia 3110c sim adressbuch, Nokia 6310 - Speichern von Kontakten auf Karte, SIM Speicher Telefonspeicher Speicherkarte verschlüsseln, samsung telefonspeicher schreibgeschützt, Nokia 3110c Telefonspeicher, daten auf sim karte löschen nokia 3110, xperia telefonspeicher verschlüsselt sicherung, nokia 3110 telefonspeicher ist schreibgeschützt

gesicherter telefonspeicher - Ähnliche Themen

  • iphone 6 wählt sich nicht in gesichertes wlan netz

    iphone 6 wählt sich nicht in gesichertes wlan netz: mein iphone6 wählt sich nicht in ein Passwort geschütztes Wlan Netz ein. Es kommt die Fehlermeldung: Passwort falsch oder Verbindung...
  • Safari Browser am iPhone - gesicherte Passwörter anzeigen, ändern und löschen

    Safari Browser am iPhone - gesicherte Passwörter anzeigen, ändern und löschen: Man kennt ja die allgemeinen Tipps zur Sicherheit und Passwörtern. Man soll am besten für jeden Account ein anderes Passwort verwenden. Alles...
  • C3595 wird nicht von Kies gesichert!

    C3595 wird nicht von Kies gesichert!: Ich habe folgendes Problem: GT C3595 und Kies verstehen sich wieder nicht. Nachdem ich einen Reset auf Factory Defaults gemacht hatte funktioniert...
  • Sperrbildschirm mit PIN gesichert

    Sperrbildschirm mit PIN gesichert: Hallo, beim Einrichten meinem Note 3 habe ich den Sperrbildschirm mit einem PIN belegt. Leider ist das absolut unpraktisch und würde ihn wieder...
  • Samsung Galaxy Note Edge: Namensrechte gesichert - Smartlet soll dreiseitiges Display

    Samsung Galaxy Note Edge: Namensrechte gesichert - Smartlet soll dreiseitiges Display: Noch ist das Galaxy Note 4 von Samsung nicht offiziell vorgestellt worden, da drehen sich erste Gerüchte bereits um eine Variante des Smartlets...
  • Similar threads

    Oben