Gespeicherte Internetseiten

Diskutiere Gespeicherte Internetseiten im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, wie ich am PC in den "Gespeicherte Internetseiten" ordner komme und dort...
J

Jadajada

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
1
Modell(e)
N95 8GB
Hi.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, wie ich
am PC in den "Gespeicherte Internetseiten" ordner komme und dort seiten hinzufüge..? Würde gerne gespeicherte Websites vom PC auf dem Handy anschauen, damit ich nicht erstmal mit dem Handy darauf muss.. Kann den Speicherort aber bei besten Willen nicht finden.
Wenn das nicht funktioniert, gibt es eine Möglichkeit einfach .html dateien anzuschauen? Ein bestimmter Browser, der keine Verbindung braucht? Sobald ich die .html dateien auf meinem Handy öffne kommt mir die "Möchten sie eine Verbindung zulassen?" Frage in den Weg, denn wenn ich keine Verbindung herstelle, schließt sich der Browser sofort..(Webnwalk Browser)
Habe es dann noch mit Opera Mini Browser probiert, der läuft aber auch nicht ohne eine Verbindung und eine "öffnen mit..." funktion wie auf dem Computer gibt es ja anscheinend nicht.
Danke im Vorraus.
 
L

LarryKing

Guest
Du meinst wohl einen "OfflineReader" - heißt, Webseiten werden komplett geladen, gespeichert und können später - ohne Internetverbindung - angesehen werden.

Wenn Du Internetseiten speicherst, tust Du das ja im Regelfall wohl ohne den Inhalt tatsächlich downzuloaden, oder?

Schaue also einfach mal, ob es für Symbian einen OfllineReader gibt.

Im Zeitalter der Datenflatrates und WLans bezweifel ich das aber.
 
G

Gast

Guest
Werde es mal unter dem Begriff versuchen. Aber den Inhalt tu ich mit downloaden, wenn
ich Seiten speichere (Bilder). Sonst wird mir ja nur der Text angezeigt und ich könnte genauso gut eine .txt datei benutzen.
 
L

LarryKing

Guest
Werde es mal unter dem Begriff versuchen. Aber den Inhalt tu ich mit downloaden, wenn
ich Seiten speichere (Bilder). Sonst wird mir ja nur der Text angezeigt und ich könnte genauso gut eine .txt datei benutzen.
Du kannst alle möglichen Speicherformen verwenden. Kannst ja auch PDFs draus machen und aufs Handy laden. Nur, ich finde in Deinem Anliegen noch keinen Sinn. Sorry :denk:
 
G

Gast

Guest
Mit .pdfs bisher fast nur probleme gehabt auf dem N95-2.. sind wahrscheinlich
zu groß, werden immer nur weiß angezeigt. Wüsste auch nicht wie man eine gespeicherte
Website in eine .pdf datei umwandelt.
Der Sinn ist, dass ich zuhause Websites runterladen kann und sie mir in ruhe wenn ich unterwegs bin, Offline, auf dem Handy anschauen kann, ohne dafür im Minutentakt zu zahlen (Internet benutzen).
Danke für die Hilfe bis jetzt. Hast du oder jemand anderes noch einen Vorschlag?
Hab unter dem Begriff OfflineReader nichts finden können, nur Programme für den Computer.
 
F

Flösser

Newbie
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
1
Modell(e)
XpressMusik5800
Netzbetreiber
T-Mobil
Möchte die Frage etwas anders formulieren. Gibt es beim 5800 die Möglichkeit die Internetverbindung zu schliessen um die aufgerufene Webseite offline zu lesen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.839
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiss nein. Aber die Frage wäre im 5800 Forum besser aufgehoben gewesen. Kannst sie aber gerne dort nochmals stellen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.839
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ah ja, auch nicht schlecht. Oder wolltest Du vielleicht eine Frage stellen? Dann bitte so formulieren, das sie zum einen in korrektem Deutsch geschrieben ist und zum anderen einen solchen Inhalt hat, das man Deine Frage oder Dein Problem auch ohne Glaskugel erkennen kann, denn meine ist derzeit in Reparatur (wurde defekt, weil sie ständig mit solcher Art von Beiträgen einfach überfordert war).
 
T

TheRealBootyBabes

Guest
ich hätte da auch gerne eine ähnliche Frage, gibt es möglichkeiten, besuchte Internetseiten, wo man über Handy, Tablet, Pc drauf war aufzurufen ? wann es war, wie lange und wie oft ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.839
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schätze mal auf diesen alten Symbian Geräten wohl kaum. Bei aktuellen könnte es mit Google Abgleich oder auch Firefox gehen. Ob dort aber angezeigt wird, wie oft und wie lange wage ich zu bezweifeln.
 
Thema:

Gespeicherte Internetseiten

Sucheingaben

gespeicherte seiten finden

,

gespeicherte internetseiten

,

android gespeicherte seiten ordner

,
wo auf dem pc sind gespeicherte websites
, gespeicherte seiten, android gespeicherte seiten pfad, gespeicherte Seiten s3, gespeicherte webseiten, opera Mini gespeicherte Seiten , galaxy s3 gespeicherte seiten, wo finde ich gespeicherte internetseiten, android gespeicherte seiten, gespeicherte seiten s2, android gespeicherte webseiten, wo finde ich gespeicherte Seiten, android browser gespeicherte seiten, android gespeicherte seiten aufrufen, gespeicherte Webseiten finden Samsung s5, android gespeicherte webseiten speicherort, gespeicherte internetseite öffnen, s3 gespeicherte seiten, galaxy s3 gespeicherte internetseiten, galaxy s3 gespeicherte seiten finden, gespeicherte internetseite, gespeicherte links finden Samsung galaxy s5

Gespeicherte Internetseiten - Ähnliche Themen

  • Bearbeitete Bilder werden nicht gespeichert

    Bearbeitete Bilder werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 6s: Wenn ich Fotos bearbeite werden diese später teilweise nur noch im Original angezeigt...
  • Photobooth geschlossen, statt gespeichert, Movie unbrauchbar ?

    Photobooth geschlossen, statt gespeichert, Movie unbrauchbar ?: hallo, ich habe für meine Arbeit ein knapp 45min film gedreht in unserer Fabrik und den Film am schluss statt gespeichert, Fotobooth geschlossen...
  • Snapchat Bilder werden nicht mehr auf dem Handy gespeichert

    Snapchat Bilder werden nicht mehr auf dem Handy gespeichert: Bisher war es immer so, dass die Snaps in meiner Galerie gespeichert wurden. Jetzt seit 2-3 Tagen speichern die nicht mehr automatisch. Habe aber...
  • Wie kann ich gespeicherte Fotos mit einem Text versehen?

    Wie kann ich gespeicherte Fotos mit einem Text versehen?: Wie kann ich gespeicherte Fotos mit einem Text versehen? Im Benutzerhandbuch habe ich darüber nichts gefunden.
  • Galaxy S5 kann eine gespeicherte Rufnummer nicht anrufen.

    Galaxy S5 kann eine gespeicherte Rufnummer nicht anrufen.: Wenn ich eine meiner gespeicherten Kontaktrufnummern anwähle, kommt immer sofort auf meinem Smartphone die Einblendung "Weiterleitung aktiv" und...
  • Similar threads

    Oben