Gespeicherte Wörter bei SMS im T9 Modus löschen??

Diskutiere Gespeicherte Wörter bei SMS im T9 Modus löschen?? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Wollte neu Wörter im T9 Modus speichern und hab mich dabei verschrieben.Kann man die irgendwie wieder löschen? Bei gewissen Handys geht das...
V

Villach

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
4
Modell(e)
samsung
Wollte neu Wörter im T9 Modus speichern und hab mich dabei verschrieben.Kann man die irgendwie wieder löschen?
Bei gewissen Handys geht das nämlich.

Bitte um Eure Hilfe!!!

L.G.
 
G

Gast

Gast
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Generell würde ich gern das Wörterbuch editieren. Aber Wie?
 
G

Gast

Gast
das selbe ist auch mein problem..

vielleicht kann mir jemand weiter helfen !?
 
O

Oskar60er

Gast
Hallo, ich besitze zwar nur ein einfaches Samsung Handy GT-E2230.
Dabei ist das Verwalten und Löschen der gespeicherten Wörter sehr einfach.
1. Menü öffnen, 2.Nachrichten öffnen, 3. Nachrichten erstellen öffnen, 4. Mit Pfeiltaste Cursor in das Textfeld setzen, 5. Option öffnen, 6.Schreiboptionen öffnen, 7. Meine Wortliste öffnen,
8.In "Meine Wortliste" können Einträge über Option gelöscht oder über Bearbeiten verändert werden.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wow, dreieinhalb Jahre später eine Lösung. Nicht schlecht ;-) Aber vielleicht braucht ja nochmal jemand anderes den Tipp.
 
Thema:

Gespeicherte Wörter bei SMS im T9 Modus löschen??

Sucheingaben

t9 gespeicherte wörter löschen

,

samsung s5230 t9 löschen

,

samsung s5230 wörterbuch löschen

,
f
, samsung s5230 sms wörter löschen, Samsung T9 wörter löschen, samsung s5230 t9 wörterbuch löschen, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/38565-gespeicherte-w-rter-sms-t9-modus-l-schen.html, samsung s5230 wörterbuch, samsung s5230 t9 wörter löschen, s5230 wörterbuch, samsung s5230 sms wort, iphone 4 t9 wörterbuch, samsung handy wörter löschen, wörterbuch samsung s5230, Gespeicherte wörter bei samsung löschen, samsung s5230 wörter löschen, t9 wörter löschen samsung, samsung handy gespeicherte Wörter löschen, samsung s5230 gespeicherte wörter löschen, wörter t9 löschen samsung, s5230 gespeicherte Wörter löschen, s5230 wörterbuch sms, s5230 sms gespeicherte wörter löschen, t9 modus samsung

Gespeicherte Wörter bei SMS im T9 Modus löschen?? - Ähnliche Themen

  • LG V30: Gespeicherten Fingerabdruck löschen - so geht es ganz einfach

    LG V30: Gespeicherten Fingerabdruck löschen - so geht es ganz einfach: Das LG V30 bietet mit dem Fingerabdrucksensor eine zuverlässige Methode an, um das Smartphone schnell und bequem zu entsperren. Es kann aber auch...
  • Bearbeitete Bilder werden nicht gespeichert

    Bearbeitete Bilder werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 6s: Wenn ich Fotos bearbeite werden diese später teilweise nur noch im Original angezeigt...
  • Photobooth geschlossen, statt gespeichert, Movie unbrauchbar ?

    Photobooth geschlossen, statt gespeichert, Movie unbrauchbar ?: hallo, ich habe für meine Arbeit ein knapp 45min film gedreht in unserer Fabrik und den Film am schluss statt gespeichert, Fotobooth geschlossen...
  • iPhone: Kameraeinstellungen werden immer auf Standard zurückgesetzt? So kann der Kameramodus und Fotofilter gespeichert werden

    iPhone: Kameraeinstellungen werden immer auf Standard zurückgesetzt? So kann der Kameramodus und Fotofilter gespeichert werden: Über die Kamera-App des iPhones lassen sich viele individuelle Einstellungen wie etwa ein bestimmter Aufnahmemodus oder ein spezieller Filter...
  • Snapchat Bilder werden nicht mehr auf dem Handy gespeichert

    Snapchat Bilder werden nicht mehr auf dem Handy gespeichert: Bisher war es immer so, dass die Snaps in meiner Galerie gespeichert wurden. Jetzt seit 2-3 Tagen speichern die nicht mehr automatisch. Habe aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben