Gespeicherte youtube links mit dem Pc Browser öffnen

Diskutiere Gespeicherte youtube links mit dem Pc Browser öffnen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, Ich habe auf meinem Handy ein paar youtube links gespeichert, kann diese aber bei youtube selbst am pc nicht mehr finden. Ich wollte einen...
H

henuahinge

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo,
Ich habe auf meinem Handy ein paar youtube links gespeichert, kann diese aber bei youtube selbst am pc nicht mehr finden.
Ich wollte einen link aber an einen freund verschicken...
Die dateien sind als *.ram gespeichert und lassen sich am pc mit dem real player ( den normalerweise kein mensch installiert hat) öffnen.
Mein problem ist jetzt daraus den youtube link zu entnehmen um den verschicken zu können.
Ich habe die Dateien einfach mal mit dem windows editor geöffnet und erschienen ist mir folgendes:

rtsp://v2.cache8.c.youtube.com/CkELENy73wIaOAkE41Oe1rY3RhMYESARFEIJbXYtZ29vZ2xlSARSBXdhdGNoWgl4bF9ibGF6ZXJg5r-RrsTszKxMDA==/0/0/0/video.3gp

Ich werde nur nicht daraus schlau wie ich das in meinem browser eingeben muss um zu dem video zu gelangen...
wenn man alles erst ab ab "youtube.com" kopiert sagt youtube das die datei nicht existiert
das kann aber nicht stimmen weil mein handy das video noch findet und abspielen kann
Kann jemand von euch was mit diesem link anfangen ?

Gruß
 
Thema:

Gespeicherte youtube links mit dem Pc Browser öffnen

Sucheingaben

url in pc browser eingeben

,

mit handy in facebook links öffen

,

pc browser öffnen

,
url pc browser
, warum öffnet sich immer der nokia store obwohl ich youtube, wo url in pc browser, url in pc-browser eingeben, facebook browser öffnen, youtub browser nokia 5800 youtube, nokia browser soll pc seite öffnen, .ram mit ipad öffnen, url in pc browser eigeben, Facebook öffnet Youtube browser, facebook per link öffnen, bei facebook öffnen oeffnet sich youtube, URL in PC- Browser eingeben, url im pc-browser eingeben, facebook öffnet immer youtube, url in pc browser eingeben?, Wie kann ich URL in PC-Browser eingeben, youtube im browser öffnen, youtube link nicht auf youtub öffenen, youtube kann mit keinem browser geöffnet werden, gespeicherte links auf pc nicht öffnen, 1. gespeicherten links öffnen

Gespeicherte youtube links mit dem Pc Browser öffnen - Ähnliche Themen

  • Bearbeitete Bilder werden nicht gespeichert

    Bearbeitete Bilder werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 6s: Wenn ich Fotos bearbeite werden diese später teilweise nur noch im Original angezeigt...
  • Photobooth geschlossen, statt gespeichert, Movie unbrauchbar ?

    Photobooth geschlossen, statt gespeichert, Movie unbrauchbar ?: hallo, ich habe für meine Arbeit ein knapp 45min film gedreht in unserer Fabrik und den Film am schluss statt gespeichert, Fotobooth geschlossen...
  • Snapchat Bilder werden nicht mehr auf dem Handy gespeichert

    Snapchat Bilder werden nicht mehr auf dem Handy gespeichert: Bisher war es immer so, dass die Snaps in meiner Galerie gespeichert wurden. Jetzt seit 2-3 Tagen speichern die nicht mehr automatisch. Habe aber...
  • Wie kann ich gespeicherte Fotos mit einem Text versehen?

    Wie kann ich gespeicherte Fotos mit einem Text versehen?: Wie kann ich gespeicherte Fotos mit einem Text versehen? Im Benutzerhandbuch habe ich darüber nichts gefunden.
  • Galaxy S5 kann eine gespeicherte Rufnummer nicht anrufen.

    Galaxy S5 kann eine gespeicherte Rufnummer nicht anrufen.: Wenn ich eine meiner gespeicherten Kontaktrufnummern anwähle, kommt immer sofort auf meinem Smartphone die Einblendung "Weiterleitung aktiv" und...
  • Similar threads

    Oben