Gespeicherten SMS weg :(

Diskutiere Gespeicherten SMS weg :( im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ich bin neu hier ich hab auch ein Sx-1 und hab auch direkt ein Problem. Ich war diese Woche in Holland und sobald ich im holländischen Netz war...
K

Kappa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
7
Hi ich bin neu hier ich hab auch ein Sx-1 und hab auch direkt ein Problem.
Ich war diese Woche in Holland und sobald ich im holländischen Netz war waren meine empfangenen gespeicherten SMS auf dem Handy weg. Andersrum sind jetzt wo ich wieder in Deutschland bin die alten SMS wieder da, jedoch die SMS die ich in Holland empfangen hab wieder weg... Nun meine Frage wo die hin sind und wie ich sie zurück bekomme. Danke schonmal im voraus.
 
G

Gast001

Gast
1. WElche FW Version hast du drauf?
2. Welche Netzbetreiber nutzt du? war das nur mit einem netzbetreiber in Holland oder in allen so?
3. hört sich das echt schräg an, langsam krich ich angst mit meim SX1 in Urlaub zu fahrn :P
4. Am PC angeschlossen (SDS): kannst du darüber alle SMS lesen?

MfG
Marcel
 
N

NoobNader

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
47
Hmmm, ist vielleicht irgendwo ein Ordner angelegt worden, der den Namen des Netzbetreibers in den Niederlanden hat?

Vielleicht werden ja im Sx1 die Nachrichten und SMS für jeden Netzbetreiber einzeln abgespeichert?

Nur ne Vermutung...
 
G

Gast001

Gast
analog zu dem Problem "verschwindende" SMS in diesem Thread stell doch mal die Inboxgröße auf 500 um (Mitteilungen > Optionen > Einstellungen > Sonstige > Anzahl gesp. Mitt. ) und schau dann mal ob sie wieder nach nem Neustart auftauchen, was andres fällt mir aber nu auch nicht ein!

Hmmm, ist vielleicht irgendwo ein Ordner angelegt worden, der den Namen des Netzbetreibers in den Niederlanden hat?

Vielleicht werden ja im Sx1 die Nachrichten und SMS für jeden Netzbetreiber einzeln abgespeichert?
mhh, aber dann müssten ja auch bei nem viag -> T-D1 wechsel alle SMS verschwinden!? neeee
unter C:\System\Mail\ gibts auch keine Ordner die Netzanbieterspezifische Informationen/Namen tragen!

schon strange das ganze! Aber vielleicht liegt das einfach nur daran dass du bei den Oranjes warst und dein SX1 mag die vielleicht nich :P

Gruß
Marcel
 
K

Kappa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
7
Also ich benutz T-D1 und in Holland war ich ja nur in einem anderen Netz ka wie das hiess. SDS kann irgendwie gar nix auslesen sagt mir wegen Zeitüberschreitung :crying:
Firmware hab ich die McLaren V.10

€dit: SDS hats jetzt ausgelesen aber die SMS die ich in Holland empfangen hab sind immer noch nich da. Es werden nur die deutschen angezeigt.
Inboxgröße hatte ich schon auf 500..
 
Thema:

Gespeicherten SMS weg :(

Gespeicherten SMS weg :( - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...

Sucheingaben

f

,

empfangene sms iphone wo gespeichert

,

iphone 4 gespeicherte sms

,
samsung wave gespeicherte sms
, iphone 4 an pc angeschlossen alle sms weg, samsung wave sms weg, htc wildfire gespeicherte nachrichten, samsung gespeicherte nachrichten, samsung wave gespeicherte nachrichten, vodafone gespeicherte sms nachrichten lesen, iphone sms verschwinden, iPhone empfangene SMS finden, netzbetreiber sms lesen, ipohone sms verschwunden, SMS aus Holland empfangen iphone, htc wildfire wo sind die gespeicherten nachrichten, htc gespeicherte sms, htc gesicherte sms, in welchem ordner werden sms gespeichert htc wildfire vodafone, htc wildfire Wo sind gespeicherte Nachrichten, siemens sms weg, Warum ist bei smsung wav die namen bei sms verschwunden, samsung wave gespeicherte sms lesen, gespeicherte nachricht samsung wave, sms bekommen aber nicht mehr da iphone 4
Oben