mc_pop
Elch-Treiber
Threadstarter
- Modell(e)
- SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
- Firmware
- SX1: v15 int.
- PC Betriebssystem
- Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Habe vor einiger Zeit mal ein ziemlich altes D1-Handy geschenkt bekommen insclusive einer extra-Card.
Wurde dann irgendwo hingelegt und nimmer beachtet.
Da ich jetzt für meine Mutter eine Karte brauche, fiel mir ein, da ist ja noch diese extra-Card.
Alsa ich diese dann testweise in mein SX! eingelegt habe, stellte ich fest, das die Karte durch den Netzbetreiber gesperrt ist, ging vor ca 1 Jahr aber noch.
Meine Frage dazu ist nun, ist die Karte nur temporär gesperrt, wieder nutzbar wenn ich ein paar Moneten auflade, oder muss sie durch den Provider entsperrt werden?
Oooder ist sie ganz tot, nicht mehr entsperrbar?
Wennn der Provider entsperren muss, kommen da irgendwelche Kosten auf mich zu?
Ich kenn mich da in der Richtung leider nicht aus, da ich persönlich nix von den Prepaid-Karten halte, lieber einen vernünftigen und billigen Vertrag nutze.
Wurde dann irgendwo hingelegt und nimmer beachtet.
Da ich jetzt für meine Mutter eine Karte brauche, fiel mir ein, da ist ja noch diese extra-Card.
Alsa ich diese dann testweise in mein SX! eingelegt habe, stellte ich fest, das die Karte durch den Netzbetreiber gesperrt ist, ging vor ca 1 Jahr aber noch.
Meine Frage dazu ist nun, ist die Karte nur temporär gesperrt, wieder nutzbar wenn ich ein paar Moneten auflade, oder muss sie durch den Provider entsperrt werden?
Oooder ist sie ganz tot, nicht mehr entsperrbar?
Wennn der Provider entsperren muss, kommen da irgendwelche Kosten auf mich zu?
Ich kenn mich da in der Richtung leider nicht aus, da ich persönlich nix von den Prepaid-Karten halte, lieber einen vernünftigen und billigen Vertrag nutze.