Gesperrte Funktionen

Diskutiere Gesperrte Funktionen im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Wie kann man die gesperrten Funktionen (z.B. Bild einem Kontakt hinzufügen) entsperren?
I

ingbur

Gast
Wie kann man die gesperrten Funktionen (z.B. Bild einem Kontakt hinzufügen) entsperren?

N

nowodka

Mitglied
Standort
100 m von der Stadtgrenze entfernt
Modell(e)
Samsung Galaxy S II + Samsung Galaxy S5 mini
Netzbetreiber
Congstar + O2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate und (Mavericks) Yosemite 10.10
Indem Du zuläßt das der Kontakt auf dem Telefonspeicher gespeichert wird.
Die SIM Karte wird es nicht unterstützen.

Adressbuch-Einstellungen-Verwendeter Speicher- Telefon und SIM Karte wählen. Danach geht es.

Thema:

Gesperrte Funktionen

Gesperrte Funktionen - Ähnliche Themen

• Honor 10 Schnellanruf Funktion mit dem gesperrten Smartphone aktivieren - So funktioniert es!

Honor 10 Schnellanruf Funktion mit dem gesperrten Smartphone aktivieren - So funktioniert es!: Da will man jemanden schnell anrufen, muss dann aber erst das Smartphone entsperren und den Kontakt suchen. Das muss aber nicht sein, denn hier...
  • Nokia 3110c - Fehler / gesperrt / keine Funktion

Nokia 3110c - Fehler / gesperrt / keine Funktion: Hallo, ich habe ein Nokia 3110c. Seit kurzem habe ich ds Prob, dass kein Pinode mehr abgefragt wird, das Handy fährt ganz normal hoch, bis...
  • LG G8s ThinQ Photos in der Galerie ausblenden und nur als gesperrte Dateien anzeigen lassen

LG G8s ThinQ Photos in der Galerie ausblenden und nur als gesperrte Dateien anzeigen lassen: Das Smartphone gehört für viele zum täglichen Leben mit dazu und durch die Nutzung sozialer Netze und Messenger eben auch oft zum Privatleben, so...
  • OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz

OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz: Hallo! Ich hoffe der Titel beschreibt mein Problem? Wenn ich mit meinem OP7 telefonierte wird der Bildschirm ja schwarz, aber es kommt immer...
  • Ähnliche Themen
  • Honor 10 Schnellanruf Funktion mit dem gesperrten Smartphone aktivieren - So funktioniert es!

Honor 10 Schnellanruf Funktion mit dem gesperrten Smartphone aktivieren - So funktioniert es!: Da will man jemanden schnell anrufen, muss dann aber erst das Smartphone entsperren und den Kontakt suchen. Das muss aber nicht sein, denn hier...
  • Nokia 3110c - Fehler / gesperrt / keine Funktion

Nokia 3110c - Fehler / gesperrt / keine Funktion: Hallo, ich habe ein Nokia 3110c. Seit kurzem habe ich ds Prob, dass kein Pinode mehr abgefragt wird, das Handy fährt ganz normal hoch, bis...
  • LG G8s ThinQ Photos in der Galerie ausblenden und nur als gesperrte Dateien anzeigen lassen

LG G8s ThinQ Photos in der Galerie ausblenden und nur als gesperrte Dateien anzeigen lassen: Das Smartphone gehört für viele zum täglichen Leben mit dazu und durch die Nutzung sozialer Netze und Messenger eben auch oft zum Privatleben, so...
  • OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz

OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz: Hallo! Ich hoffe der Titel beschreibt mein Problem? Wenn ich mit meinem OP7 telefonierte wird der Bildschirm ja schwarz, aber es kommt immer...
  • Sucheingaben

gesperrte Telefonnummern

,

wie kann man gesperrte kontakte auf samsung handys wieder entsperren?

,

gesperrte foren lesen

,
    wie kann man gesperrte kontakte auf samsung handys wieder entsperren
    , wie entsperrt man gesperrte nummern bei handys.?, handyspeicher auslesen nokia 6500c, gesperrte sevicenummern entsperren, Nokia Bestimmte Rufnummernentsperren, gesperrte rufnummern iphone, gesperrte rufnummer entsperren, nokia handy gesperrte rufnummern, wie entsperre ich gesperrte handynummern bei samsung handy, nokia gesperrte rufnummern, wie entsperre eine gesperte telefonnumer, in einem gesperrten forum lesen, gesperrten forumbereich, wie kann die gesperrte rufnummer freischalten, http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/22847-gesperrte-funktionen.html, wie kann ich gesperrte Telefonnummer entsperren, gesperrte telefonnummern entsperren, wie kann ich bei Vodafon gesperrte nummern wieder Freischalten, vodafone gesperrte rufnummern freischalten, gesperrte nummer wieder entsperren nokia, gesperrte foren ohne registrierung lesen, wie kann ich gesperrte rufnummern entsperren
    Oben