Gesperrte Handynummern itunes Verbindung

Diskutiere Gesperrte Handynummern itunes Verbindung im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Liebes Forum, ich habe eine kurze Frage: Nehmen wir an, ein iphone 5 und ein iphone 4s sind durch einen gemeinsamen iTunes Account gekoppelt...
B

Brückner

Gast
Liebes Forum,

ich habe eine kurze Frage:

Nehmen wir an, ein iphone 5 und ein iphone 4s sind durch einen gemeinsamen iTunes Account gekoppelt.

Wenn nun auf einem der beiden Handys Telefonnummern für Anrufe blockiert oder entblockiert werden, ist es dann möglich dass automatisch diese Nummern auch auf dem anderen Handy gesperrt oder entsperrt sind?

Euch allen einen schönen Sonntag Abend!

Thema:

Gesperrte Handynummern itunes Verbindung

Gesperrte Handynummern itunes Verbindung - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Unter iOS Anrufe auch bei gesperrtem Bildschirm machen dank Siri: Nutzt Ihr Siri auch im Sperrbildschirm? Dann kann man ohne Probleme Anrufe auslösen ohne das Gerät in die Hand zu nehmen oder zu entsperren. Wie...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
iTunes Match zusammen mit Apple Music aktivieren - Was ist der Unterschied und wie geht es?: Ihr habt bisher iTunes Match benutzt, aber noch nicht so ganz raus wie Ihr es auch mit Apple Music aktivieren könnt? Vielleicht wollt Ihr Apple...
[Anleitung] Huawei P9 Lite Bootloader öffnen: Der Bootloader beim P9 Lite ist von Werk aus geschlossen. Sofern man sein P9 Lite rooten, es mit einem Custom Recovery wie TWRP versehen oder gar...
Oben