Gesperrte SIM-Anzeig​e oben links / kann PIN nicht eingeben

Diskutiere Gesperrte SIM-Anzeig​e oben links / kann PIN nicht eingeben im Nokia Lumia 820 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Handy: Lumia 820 Hallo, Ich habe plötzlich ein Problem. Ich kann meine PIN nicht mehr eingeben die Tastatur erscheint zwar aber die tasten...
C

Chupeta

Gast
Handy: Lumia 820



Hallo,



Ich habe plötzlich ein Problem. Ich kann meine PIN nicht mehr eingeben die Tastatur erscheint zwar aber die tasten reagieren nicht auf meine finger. Die Kamerataste funktioniert und die Lautstärkeregelung auch. Ich kann NUR NICHT meine PIN eingeben weil der Bildschirm nicht reagiert. Hängen tut es nicht da wenn der Bildschirm dunkel wird und ich den Bildschirm anfasse es wieder hell wird.



DAS "auffälligste" ist oben links ist da ist eine kleine Anzeige: Sieht aus wie eine kleine SIM Karte mit einem Schloss dran als wäre es gesperrt und ich deswegen meine PIN nicht eingeben kann... ich habe echt keine ahnung was ich machen soll

-Neustart hat auch nichts gebracht.

-Habe es dann auch ohne SIM Karte probiert. Das kleine Zeichen oben links ist immernoch da nur halt mit ein kleinen Kreis mit eine durchgezogene Linie (keine SIM Karte eben)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch es erstmal mit einem Softreset. Handy einschalten und dann die Powertaste solange drücken, bis das Gerät vibriert und ausschaltet. Danach wieder einschalten und schauen ob es wieder funktioniert.

Geht das nicht, dann hilft nur ein Hardreset. Hierzu muss man gleichzeitig die Power-Taste, die Lautstärke-Taste/Leiser-Taste und die Kamera-Taste drücken. Wenn das Nokia Lumia dann vibriert, lässt man die Power-Taste los, die beiden anderen Tasten bleiben gedrückt. Jetzt dauert es ungefähr fünf Sekunden, dann resetet das Gerät und stellt sich auf die Werkseinstellungen zurück. Bitte beachten, das dann alles gelöscht wird, außer Bilder, Musik, Videos.

Posting by Nexus 10
 
Thema:

Gesperrte SIM-Anzeig​e oben links / kann PIN nicht eingeben

Sucheingaben

nokia lumia 630 sim karte gesperrt

,

nokia keine eingabe

,

lumia 630 pin eingeben

,
nokia lumia schloss
, nokia lumia 535 sim karte gesperrt, lumia 930 schloss oben links, handy symbol simkarte schloss, lumia 930 pin eingeben, schloss bei sim karte symbol, sim schloss icon, windows phone schlosssymbol, nokia lumia pin eingeben, windows phone sim karte gesperrt, windows phone simkarte Schloss , sim karte mit schloss dran, lumia 820 pin eingabe, nokia lumia 920 sim-pin eingabe blockiert, lumia 820 buchstaben oben links, lumia 630 symbol sim karte mit schloss, htc anzeige karte mit schloss, sim card mit sperrsymbol, windowsphone tastenfeld zur sim pin erscheint nicht mehr, windows phone neue sim pin bestätigen, sperrzeichen nokia lumia, nokia lumia sim pin eingeben spinnt

Gesperrte SIM-Anzeig​e oben links / kann PIN nicht eingeben - Ähnliche Themen

  • iPhone zeigt SIM Karte gesperrt an akzeptiert Apple ID nicht

    iPhone zeigt SIM Karte gesperrt an akzeptiert Apple ID nicht: Hallo, mein Iphone hat sich über Nacht ausgeschalten und zeigt nun sim-karte gesperrt. Es fordert mich zur Eingabe AppleID auf, akzeptiert aber...
  • Sim Karte gesperrt beim HTC u11

    Sim Karte gesperrt beim HTC u11: Meine Sim Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt. Es kommt beim Start immer die Meldung "SIM Karte gesperrt". Es wird auch keine PIN mehr beim...
  • S2 Display sagt SIM Karte gesperrt, nur Notruf möglich...

    S2 Display sagt SIM Karte gesperrt, nur Notruf möglich...: aber die selbe SIM KArte funktioniert im alten HAndy? Was hab ich falsch gedrückt? Oder hat eine App mein S2 gekapert? Habt Ihr Erfahrungen?
  • Sim-Kartensperre

    Sim-Kartensperre: Hallo zusammen, bin hier neu in diesem Forum, habe folgendes Problem an meinem Apple 4, durch 3malige Fehleingabe der Pin ist jetzt meine...
  • Nokia Lumia 920: Sim-Karte gesperrt. Was tun?

    Nokia Lumia 920: Sim-Karte gesperrt. Was tun?: Hallo, ich habe während des Hochfahrens meines 920 den Sim-Pin nicht eingegeben. Das Gerät hat dann weiter hochgefahren und nun habe ich meinen...
  • Ähnliche Themen

    • iPhone zeigt SIM Karte gesperrt an akzeptiert Apple ID nicht

      iPhone zeigt SIM Karte gesperrt an akzeptiert Apple ID nicht: Hallo, mein Iphone hat sich über Nacht ausgeschalten und zeigt nun sim-karte gesperrt. Es fordert mich zur Eingabe AppleID auf, akzeptiert aber...
    • Sim Karte gesperrt beim HTC u11

      Sim Karte gesperrt beim HTC u11: Meine Sim Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt. Es kommt beim Start immer die Meldung "SIM Karte gesperrt". Es wird auch keine PIN mehr beim...
    • S2 Display sagt SIM Karte gesperrt, nur Notruf möglich...

      S2 Display sagt SIM Karte gesperrt, nur Notruf möglich...: aber die selbe SIM KArte funktioniert im alten HAndy? Was hab ich falsch gedrückt? Oder hat eine App mein S2 gekapert? Habt Ihr Erfahrungen?
    • Sim-Kartensperre

      Sim-Kartensperre: Hallo zusammen, bin hier neu in diesem Forum, habe folgendes Problem an meinem Apple 4, durch 3malige Fehleingabe der Pin ist jetzt meine...
    • Nokia Lumia 920: Sim-Karte gesperrt. Was tun?

      Nokia Lumia 920: Sim-Karte gesperrt. Was tun?: Hallo, ich habe während des Hochfahrens meines 920 den Sim-Pin nicht eingegeben. Das Gerät hat dann weiter hochgefahren und nun habe ich meinen...
    Oben