Gesperrtes Samsung S10+ entsperren

Diskutiere Gesperrtes Samsung S10+ entsperren im Samsung Galaxy S10 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...

RayBan5800

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
124
Ort
RLP
Modell(e)
..., N 78, Nokia 5800, Nokia N8, Samsung SII ; S4; S5; S7, S9; S10 plus
Netzbetreiber
Vodafone / Sim.de
PC Betriebssystem
W10
Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune auf geschäftliche App zugreifen.
Jetzt habe ich nach dem Eirichten das Systempassword vergessen (DAS KOMMT DAVON WENN MAN 3 SACHEN PARALELL MACHT).

Nach x versuchen (eigentlich nur 10) geht nichts mehr. Ich dachte nicht so schlimm, Dummheit gehört bestraft, setzt das S10 mit den Griff zurück. YOUTUBE Video angeschaut, ich bekomme es nicht hin. Auch meine support Kollegen vom Geschäft bekommen es nicht hin. Leider ist das Gerät offline und ich kann es über find my Mobile nicht freischalten.
Was kann ich noch machen , geht das überhaupt (ggf sperrt Intune es komplett).

HILFE vielen dank im Voraus.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.462
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso offline? Kein WLAN aktiv und auch keine mobilen Daten?
 

RayBan5800

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
124
Ort
RLP
Modell(e)
..., N 78, Nokia 5800, Nokia N8, Samsung SII ; S4; S5; S7, S9; S10 plus
Netzbetreiber
Vodafone / Sim.de
PC Betriebssystem
W10
Hallo guten Morgen,
leider war das Handy im Flugmodus :-( ich hatte es abends, wie immer den FM eingestellt. Alles aus!
:-(
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.462
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, dann wird es natürlich schwierig. Denn ich weiß jetzt auch nicht, ob ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen per Recovery Modus das beheben könnte. Wichtig wäre hier auf jeden Fall, die Daten des Google Kontos bereit zu haben. Denn ohne diese würde es über den Recovery Modus dann auch noch in den FRP Lock landen. Auch vielleicht wichtig, ggfs. vorab sofern möglich, im Google Account das Passwort für den Zugang neu setzen, damit Du im Fall des Falles auch starten kannst. Oder dann halt über "Find my Mobile".
 

RayBan5800

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
124
Ort
RLP
Modell(e)
..., N 78, Nokia 5800, Nokia N8, Samsung SII ; S4; S5; S7, S9; S10 plus
Netzbetreiber
Vodafone / Sim.de
PC Betriebssystem
W10
OMG :-( Samsung sagt ich soll es einschicken. was ich auch machen werde. bin nicht sooo fit in solchen Sachen. Ich berichte :-( Aber danke.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.462
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich sag mal so..... sicherer ist es, wenn man nicht so viel Ahnung hat. Aber .... ich weiß nicht, was Samsung jetzt dafür in Rechnung stellen wird. Vor allem sollte man vor dem einsenden mal schauen, ob das Gerät ggfs. vom Vorbesitzer "gehackt" wurde. Denn wenn das der Fall wäre, würde Samsung nur das komplette Innenleben austauschen müssen und dafür bekommst eventuell schon eine weiteres Gebrauchtes S10 +.
 

RayBan5800

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
124
Ort
RLP
Modell(e)
..., N 78, Nokia 5800, Nokia N8, Samsung SII ; S4; S5; S7, S9; S10 plus
Netzbetreiber
Vodafone / Sim.de
PC Betriebssystem
W10
69 Euro Festpreis lt. Samsung. Wie kann ich feststellen ob das Handy gehackt wurde? Dank.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.462
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Starte es mal in den Downloadmodus und posten hier ein Bild davon. Dann kann ich es gleich erkennen.
 

RayBan5800

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
124
Ort
RLP
Modell(e)
..., N 78, Nokia 5800, Nokia N8, Samsung SII ; S4; S5; S7, S9; S10 plus
Netzbetreiber
Vodafone / Sim.de
PC Betriebssystem
W10
Hallo, ich wollte noch Rückmeldung. Mein S10+ ist zurück von Samsung und funktioniert bestens. Ich muss dem ganzen Reparaturprozess von Samsung wirklich loben. Von der Bestellung, Abholung, Reparatur und zurück, bestens informiert innerhalb von 5 Tage. Respekt.
Danke für die Unterstützung :-)
 
Thema:

Gesperrtes Samsung S10+ entsperren

Gesperrtes Samsung S10+ entsperren - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben