RayBan5800
Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- ..., N 78, Nokia 5800, Nokia N8, Samsung SII ; S4; S5; S7, S9; S10 plus
- Netzbetreiber
- Vodafone / Sim.de
- PC Betriebssystem
- W10
Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune auf geschäftliche App zugreifen.
Jetzt habe ich nach dem Eirichten das Systempassword vergessen (DAS KOMMT DAVON WENN MAN 3 SACHEN PARALELL MACHT).
Nach x versuchen (eigentlich nur 10) geht nichts mehr. Ich dachte nicht so schlimm, Dummheit gehört bestraft, setzt das S10 mit den Griff zurück. YOUTUBE Video angeschaut, ich bekomme es nicht hin. Auch meine support Kollegen vom Geschäft bekommen es nicht hin. Leider ist das Gerät offline und ich kann es über find my Mobile nicht freischalten.
Was kann ich noch machen , geht das überhaupt (ggf sperrt Intune es komplett).
HILFE vielen dank im Voraus.
Jetzt habe ich nach dem Eirichten das Systempassword vergessen (DAS KOMMT DAVON WENN MAN 3 SACHEN PARALELL MACHT).
Nach x versuchen (eigentlich nur 10) geht nichts mehr. Ich dachte nicht so schlimm, Dummheit gehört bestraft, setzt das S10 mit den Griff zurück. YOUTUBE Video angeschaut, ich bekomme es nicht hin. Auch meine support Kollegen vom Geschäft bekommen es nicht hin. Leider ist das Gerät offline und ich kann es über find my Mobile nicht freischalten.
Was kann ich noch machen , geht das überhaupt (ggf sperrt Intune es komplett).
HILFE vielen dank im Voraus.