Gespräch zuende Homescreen

Diskutiere Gespräch zuende Homescreen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi... hab da mal eine frage... Ist es normal!!! wenn ich mein Gespräch beende und auflege, dass er paar Sekunden braucht bis er wieder auf dem...
D

Deets

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi...

hab da mal eine frage...

Ist es normal!!! wenn ich mein Gespräch beende und auflege, dass er paar Sekunden braucht bis er wieder auf dem Homescreen ist?

mit paar Sekunden meine ich 3 bis 5 Sekunden..

bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hi.
Ja, das ist "normal". Ich weiß zwar nicht, was das Handy in diesem Moment so lange in der Gegend rumdödelt, aber beschleunigen lässt es sich nicht.
Vielleicht präsentiert Nokia in einer der kommenden Software-Versionen ganz stolz, dass nun der Homescreen schneller angezeigt wird. ;)

Thema:

Gespräch zuende Homescreen

Gespräch zuende Homescreen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Fold 3 Außendisplay: Hi an alle Fold3 Besitzer, Ich hätte mal eine Frage zum Fold3 Außendisplay......darf man dort die Schutzfolie abziehen??? Bei mir hat die schon...
Apple iPhone 13 Filmmodus verwenden - So nutzt man den Kino Mode am Apple iPhone 13: Natürlich bietet nicht nur das aktuelle Apple iPhone 13 mit all seinen Modellen die Möglichkeit, gute Videos aufnehmen zu können, aber der...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...

Sucheingaben

nokia n8 homescreen löschen

,

f

,

nokia n8 gespräch auflegen

,
iphone anruf beenden
, sprechblase nokia n8, nokia n8 beendet telefongespräch, n8 homescreen löschen, nokia n8 lässt sich nicht gespräch beenden, x8 anruf beenden, xperia x8 beendet automatisch lange gespräche, iphone gespräch lässt sich nicht beenden, X8 Gespräch beenden, nokia n8 annehmen eines gesprächs , N8 beendet Gespräch selber, wie beende ich ein Gespräch bei Sony Ericsson Xperia X8 , nach gespräch zum homescreen, wie beende ich ein gespräch mit iphone, wie beende ich beim iphone ein gespräch, samsung galaxy s3 wie beende ich ein gespräch, home screen nokia n8 löschen, einen anruf beim sony xperia x8 annehmen, gespräch beenden nokia n8, sony ericsson xperia x8 taste zum auflegen, gespräch beenden n8, wird gespräch abgebrochen wenn sms n8
Oben