Gespräche aufzeichnen, Programm für X3 touch and type

Diskutiere Gespräche aufzeichnen, Programm für X3 touch and type im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches auf meinem X3 touch and type eingehende und ausgehende Gespräche automatisch...
  • Gespräche aufzeichnen, Programm für X3 touch and type Beitrag #1
K

knotti66

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
x3-02
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches auf meinem X3 touch and type eingehende und ausgehende Gespräche automatisch mitschneidet und als Datei ablegt. Habe bislang nur solche Progamme gefunden, die unter S60 laufen. Aber es kann doch nicht so schwer sein, so etwas auch für das s40 zu programmieren, oder? Wer kann mir weiterhelfen?

Schönen Sonntag noch...

• Gespräche aufzeichnen, Programm für X3 touch and type Beitrag #2
G

Gast 2

Gast
hallo, du kannst von beginn an Gespräche aufzeichnen.
im gespräch=
OPTIONEN>Mehr>Aufnehmen.

bedenke dass bei der aufzeichnung alle paar sekunden ein leiser aber deutlicher piip ton zu hören ist.
wenn du aber durchgehend redest bemerkt man es nicht wirklich. kommt wohl aufs thema an ;)

Thema:

Gespräche aufzeichnen, Programm für X3 touch and type

Gespräche aufzeichnen, Programm für X3 touch and type - Ähnliche Themen

Barcode Reader Scanner Nokia X3-02 Touch and Type: Hallo, gibt es für das X3 Touch and Type einen Barcode Reader z.B. für Preisvergleiche etc.? Ich habe schon gesucht aber bisher nichts...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
Sammelthread Programme für das N97: Hier kann jeder Programme posten die man auf dem N97 noch vermisst und Software mit der uns Nokia im Stich gelassen hat wie zB mit dem...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...

Sucheingaben

nokia x3 touch and type forum

,

nokia n8 gespräch aufzeichnen

,

wiekann man mit dem huawei x3 gespräche aufzeichnen

,
nokia x3 touch and type
, iphone gespräche aufzeichnen, gespräche aufzeichnen nokia n8, N8 app gespräche aufzeichnen, nokia n8 im gespräch aufnehmen, Nokia N8 gespräch aufnehmen, wie kann ich mit n8 gespräche aufzeichnen, wie kann ich die gespräche anhören von nokia n8, samsung ein und ausgehende gespräche aufzeichnen, nokia x3 telefonat aufzeichnen, gespräche aufzeichnen n8, htc hd7 gesprächsaufzeichnung, nokia s3 wie kann man die anrufe aufnehmen, samsung beim telefoniren gespräch aufnehmen, gespräche aufnehmen sony ericsson, nokia x3 touch and type oder iphone, gespräche mitschneiden beim nokia, x3 type and touch symbian, nokia x3 touch and type themen, nokia x3 touch and Type themes, hd7 gespräche mitschneiden, handy die gespräche automatisch mitschneidet
Oben