Gespräche werden alle paar sekunden unterbrochen

Diskutiere Gespräche werden alle paar sekunden unterbrochen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo miteinander. Erstmal grosses Lob an das Forum gefaellt mir richtig gut, hier gibts viele nuetzliche Informationen. Nun zu meinen Problem...
G

Gast

Gast
Hallo miteinander.

Erstmal grosses Lob an das Forum gefaellt mir richtig gut, hier gibts viele nuetzliche Informationen.

Nun zu meinen Problem hab seite kanpp einer wocher mein Sasmsung galxy i9000 und seit Kurzem kann ich meinen Gesprächspartner nur sehr schwer verstehen weil es unterm gespräch immer hackt d.h. es unterbricht sich immer wieder während dem gesamten Gespräch. Ich höre ihn was sagen, dann is aufeinaml für ne halbe sekunde bis sekunde ruhe dann hör ich ihn wieder, als ob des handy gerad mit was anderem im hintergrund beschäftigt ist . Auf der andere Seite der Leitung hört man mich jedoch wunderbar ohne Unterbrechungen. Am Empfang liegts net, hab immer alle Striche und am Gesprächspartner liegts auch net weil es wirklich ausnahmslos bei jedem Gespräch so ist. Mit meinem alten Handy nokia5800 gab es nie probleme wenn ich die gleichen Leute angerufen habe.

Hat jemand die gleiche Probleme wie ich und weiss Abhilfe?

Bin schon am Überlegen ob ich es nicht zurueckgebe wenn sich das Prblen icht lösen lässt.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

hast Du zufällig sämtliche Telefon Codes ausprobiert und unter *#9090# die "[8] RAMDUMP ON" ausgewählt?
Falls ja, könnte es daran liegen. Es sollte die [9] gewählt und mit [*] versehen sein.
Natürlich können es noch X andere Einstellungen sein, oder möglicherweise auch ein Programm im Startup!?
Vielleicht ist es auch was ganz Anderes und Du musst es tatsächlich zurückgeben...

Würde aber in jedem Fall vorher mal das Gerät zurücksetzten auf Werkseinstellungen und nochmal testen, ohne etwas zu verändern.

MfG Swen

P.S. Schon ein Firmwareupdate gemacht über Samsung Kies? Vielleicht liegt es daran oder behebt sogar das Problem!
 

Bootsmann

Mitglied
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
170
Ort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Hast du ein update gemacht?
Ich hatte auch am Anfang verschiedene Probleme.

*2767*3855# HARD RESET - Setzt das Gerät zurück auf Werkseinstellungen, Gerät wird formatiert
Dann müßtest du Ruhe haben!
Meins läuft heute hervorragend!! Ohne jegliche Probleme.
 
G

Gast

Gast
hallo

danke für die schnellen antworten.

"hast Du zufällig sämtliche Telefon Codes ausprobiert und unter *#9090# die "[8] RAMDUMP ON" ausgewählt?
Falls ja, könnte es daran liegen. Es sollte die [9] gewählt und mit[*] versehen sein."

was meinste mit sämtliche telefoncodes?
okay also hab ramdump disabeld, jetzt is bei [9] der *. Hilft leider immer noch nix hackt noch immer.

Hard reset hab ich mir auch überlegt aber dann sind alle apps weg oder? Sind dann eigentlich auch die vorinstallierten apps weg. Frag deswegen falls ich zurueck geben will reicht dann ein hard reset und alles is wie beim kauf?
aber hard reset wär fuer mich so ziemlich des ltzte mittel. alles neu einrichten wär stressig.
hab btw firmware 2.2. also die aktuellste soweit ich weiss.
es liegt definitiv am handy hab vorhin mit meiner freundin telefoniert. Als es angefangen hat zu hacken sim ins alte handy freundin noch mal angerufen und dann gings , sim wieder zurueck in samsung neugestartet und es hackte wieder.
zum schreien das ganze, da zahlt man über 400 und dann sowas.
 

hot_luther

Profi Mitglied
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
810
Ort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Es liegt nicht am Handy selbst. Mach einen Reset und es ist mit Sicherheit wieder OK
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Der Hardreset versetzt das Handy in Auslieferungszustand (in dem Fall bei dir in den Zustand wie Froyo ausgeliefert würde... auf die alte Fw-Version setzt es nicht zurück)... also sind die vorinstallierten Apps noch da!
Ja, falls du es zurückgeben möchtest reicht der Reset... deine pers. Daten sind dann alle weg!

Nach dem Update sollte man sowieso ein Wipe machen... meist sind Programme oder Einstellungen der alten Fw dran schuld dass die neue Fw nicht sauber läuft!
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Die von dir installierten Apps sind weg... würde ja auch keinen Sinn machen wenn du ein fehlerhaftes App oder gar eins das mit einem Schadcode (Virus oder so) hast und machst nen Reset und es wär noch da, oder?
 

Bootsmann

Mitglied
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
170
Ort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Schreib mal was du gemacht hast, bei mir wirkte es Wunder!
Wie ich schon sagte "Reset" und gut ist!
 
G

Gast

Gast
so hab en hard reset gemacht und gleich mal en paar leute anegerufen. Noch immer des gleiche Prob is sogar fast schlimmer als vorher.
brings am mo wieder zurueck, bei so nem teuren handy geht sowas mal gar net.
wollte sowieso des galaxy i9000 pro mit der ausziehbaren tastatur. weiss jemand wann des rauskommt?
 
Thema:

Gespräche werden alle paar sekunden unterbrochen

Gespräche werden alle paar sekunden unterbrochen - Ähnliche Themen

Bluetooth Problem: Hallo, ich telefoniere mit einer Jabra Supreme Heasdet per Bluetooth mit meinem S2. Bisher immer störungsfrei. Seit etwa einer Woche Hören meine...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 unterbricht gespräch

,

handy unterbricht Telefonat

,
lob gespräche
, samsung s6 Gespräch unterbrochen , whatsapp anruf unterbrochen, i9000 unterbricht anrufe, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/66600-gespr-che-alle-paar-sekunden-unterbrochen.html, moto g4 unterbricht telefonate, handy unterbricht gespräch, iphone gespräch unterbrochen, iphone 4 gesprächunterbrechung, iphone 4 gespräch unterbrochen, samsung galaxy s2 unterbricht gespräch, http:www.usp-forum.desamsung-i9000-galaxy-s-forum66600-gespr-che-alle-paar-sekunden-unterbrochen.html, anrufunterbrechung smartphone, samsung galaxy 4 anrufe werden unterbrochen, iphone 4 unterbricht, iphone 4s unterbricht gespräch, iphone 4 gespräch weg, samsung galaxy s i9000 hore nach sekunden nix mehr im gespraech, galaxy s2 anrufe ständig unterbrochen, iphone 4 unterbricht anruf, gelaxy unterbricht Gespräch , content
Oben