Gesprächsabbruch restart

Diskutiere Gesprächsabbruch restart im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe jetzt schon das zweite C7 mit dem gleiche Fehler. Erstes war 4 Wochen bei der Reparatur und Feher wurde nicht behoben. Gerät umgetauscht und...

milipp

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
t-mobile
Habe jetzt schon das zweite C7 mit dem gleiche Fehler. Erstes war 4 Wochen bei der Reparatur und Feher wurde nicht behoben. Gerät umgetauscht und nach 3 Wochen der gleiche Fehler bei diesem Gerät. Telefonieren nicht möglich, bricht einfach ab und schaltet sich ab. Accu entfernen hilft nicht. Versuche das Gerät an Nokia Store zurückzugeben. Die Verarbeitung war nicht gerade besonders, knarrzende Abdeckung untern den Tasten. Anfrage für Umtausch an den NOKIA-STORE wurde bis heute noch nicht einmal beantwortet.
Toller Service!

Thema:

Gesprächsabbruch restart

Gesprächsabbruch restart - Ähnliche Themen

Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia c7 schaltet sich aus

,

iphone 3gs gesprächsabbruch

,

gesprächsabbruch iphone 3gs

,
gesprächsabbruch iphone 4
, iphone 4 gesprächsabbruch, iphone gesprächsabbruch, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/67399-gespr-chsabbruch-restart.html, iphone 3gs gesprächsabbrüche, nokia c7 schaltet sich ab, nokia c7 schaltet sich beim telefonieren aus, gesprächsabbruch iphone, iphone 3 gesprächsabbruch, nokia c7 neustart, iphone 3gs schaltet sich beim telefonieren aus, iphone 3g gesprächsabbruch, 3gs neustart beim telefonieren, iphone 3gs neustart beim telefonieren, iphone 3gs reboot beim telefonieren, iphone schaltet sich beim telefonieren aus, iphone 3gs gespräch bricht ab, c7 schaltet immer ab, iphone 3gs neustart im gespräch, Abbruch der Gespräche Nokia c7, iphone neustart beim gespräch, iphone 3gs reboot im gespräch
Oben