Gesprächsannahme und Datensicherung

Diskutiere Gesprächsannahme und Datensicherung im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ahoi Ihr Lieben, ich kann endlich als t-mob. Kunde auf 2.3 updaten. Wie kann ich vorher nee Sicherung fahren? Und irgendwie schaff ich es immer...
M

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Neumünster
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Ahoi Ihr Lieben,

ich kann endlich als t-mob. Kunde auf 2.3 updaten. Wie kann ich vorher nee Sicherung fahren?

Und irgendwie schaff ich es immer wenn mein handy klingelt und ich es dann aus der hosentasche hole dass das gespräch weg ist! wo kann man die annahme regeln einstellen?

danke

M

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Neumünster
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
kann hier keiner helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kontakte und Termine per Google Konto oder per PC mit HTC Sync.

Apps geht nur mit Titanium Backup oder MyBackup Root. Beide Programme benötigen auch Root.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Für ein Update brauchst du kein BackUp machen.

M

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Neumünster
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
ok dann kann ich das update ja laufen lassen danke!

das ist mit der gesprächsannahme gibts da noch was?

danke schonmal

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Für ein Update brauchst du kein BackUp machen.
Das meinst Du. :D Ich würde kein Update mehr machen ohne vorher ein Backup der Apps und Daten gemacht zu haben.
Grundsätzlich hast Du ja Recht, aber verlassen würde ich mich darauf nicht mehr.

Mir hat es in der Vergangenheit schon mal alles zerschossen.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich hatte bis jetzt immer Glück, aber Schaden kann es aber sicher nicht, das ist klar.

M

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Neumünster
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
grml hatte das update runtergeladen aber noch nicht installiert wiel keine zeit! dann musste ich ausserplanmässig ins krankenhaus und drt halt das handy ausschalten! dabei ist das runtergeladene update wohl gelöscht worden. nur jetzt sagt mir das handy beim update versuch das es auf dem neuesten stand ist wases aber nicht ist grml.

M

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Neumünster
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
so update installiert.
jetzt noch ein kostenloses tool das mir die displaysperre so einstellt das es seitlich geht und nicht von oben nach unten und ich freu mich

Thema:

Gesprächsannahme und Datensicherung

Sucheingaben

samsung galaxy ace gesprächsannahme

,

gesprächsannahme samsung galaxy s2

,

samsung galaxy ace anrufannahme ändern

,
gesprächsannahme samsung galaxy ace
, galaxy y gesprächsannahme, samsung galaxy ace gesprächsannahme geht nicht, andere gesprächsannahme beim galaxy y, samsung ace gesprächsannahme, iphone 4 automatische bluetooth annahme, galaxy ace gesprächsannahme, htc legend keine automatische gesprächsannahme, Galaxy ace rufannahme ändern, samsung galaxy note gesprächsannahme, iphone 4 gesprächsannahme, samsung galaxy notes gesprächsannahme, netzbetreiber gesprächsannahme, automatische rufannahme galaxy y, galaxy y annahme, Galaxy ace Gesprächsannahme ändern, iphone 4s automatische gespraechsannahme, probleme gesprächsannahme htc , samsung galaxy ace automatische rufannahme, galaxy y gesprächsannahme mit tastendruck, wie kann ich beim samsung galaxy s3 anrufe mit geschlossener hülle annehmen, samsung galaxy s3 gesprächsannahme ändern

Gesprächsannahme und Datensicherung - Ähnliche Themen

• Keine Gesprächsannahme mehr.

Keine Gesprächsannahme mehr.: Hallo, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Problem. Nach einem Update kann ich keine eingehenden Telefongespräche mehr annhmen. Folgendes...
  • Gesprächsannahme

Gesprächsannahme: Hallo, ankommende anrufe werden direkt angenommen ohne dass ich eine Taste berühre, kann man das ändern ( einstellen). vorab danke für die Antwort.
  • Gesprächsannahme trotz Tastensperre

Gesprächsannahme trotz Tastensperre: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und finde keine Lösung. Ich habe die automatische Tastensperre bei meinem E71 aktiviert, die nach 10...
  • Automatische Gesprächsannahme bei Bluetoothverbindung

Automatische Gesprächsannahme bei Bluetoothverbindung: Hallo zusammen, seit ca. 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Milestone. Ich muss sagen, es ist ein super Gerät und ich bin froh, dass ich...
  • Problem mit Gesprächsannahme

Problem mit Gesprächsannahme: Hallo, ich besitzte mein 5800 XM schon eine Weile und, in meinen Augen, ein Fehler, treibt mich zur Weißglut: Mein Handy aktiviert immer...