Gesprächsdaueranzeige beim SX-1

Diskutiere Gesprächsdaueranzeige beim SX-1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe im Oktober 100 AnrufStunden ereicht und mein SX-1 FW 05 hat die Anzeige wieder bei 0 angefangen. Ist...

Locke 05

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S 88 Cosmic Black
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe im Oktober 100 AnrufStunden ereicht und mein SX-1 FW 05 hat die Anzeige wieder bei 0 angefangen. Ist dieses Problem bei eine neueeren Fw behoben? so das sich ein Update lohnen würde?

Vielen Dank schon im voraus
:confused:

goessing

Junior Mitglied
ich glaub bei der version 05 lohnt sich auf jeden fall, nicht nur desswegen (ob das da behoben wird weiß ich nich genau, aber man kann davon ausgehen!)

es gibt ja ganz sicher schon ne 13. version, mit der 05er bist du also bestimmt nicht gut bedient!

Matthias Wein

Profi Mitglied
Naja egal ob der Fehler durch eine neuere FW behoben is oder nich... ich würde auf alle Fälle updaten... die 5 is nun doch schon etwas älter und hat den einen oder anderen Fehler mehr als z.B. FW15 ;)

Gruß Matthias

Thema:

Gesprächsdaueranzeige beim SX-1

Gesprächsdaueranzeige beim SX-1 - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
Samsung Galaxy S8 - Wie sicher ist mein Smartphone: Hallo, hab da mal eine Frage zur Sicherheit des S8. Der Aktuelle Stand bei mir ist der 1. Oktober 2018. Das S8 ist von der Telekom die lassen sich...

Sucheingaben

Nokia Gesprächsdaueranzeige

,

sony ericsson x8 gesprächsdaueranzeige

,

gesprächsdaueranzeige sony ericsson

,
sony ericson gesprächsdaueranzeige
Oben