Gesprächsdaueranzeige

Diskutiere Gesprächsdaueranzeige im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo möchte meine Gesprächsdauer kontrollieren. Wie stelle ich auf dem Lumia 1020 die Anzeige für die Dauer meines Telefongesprächs ein. Finde in...
M

mirachi

Gast
Hallo
möchte meine Gesprächsdauer kontrollieren. Wie stelle ich auf dem Lumia 1020 die Anzeige für die Dauer meines Telefongesprächs ein. Finde in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis.

-Danke-
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß, gibt es diese Funktion als komplette Anzeige gar nicht. Man kann sich lediglich nach einem Gespräch in der Liste die Dauer der einzelnen Gespräche anzeigen lassen. Heißt also, zusammenrechnen musst Du selber. Scheinbar gibt es auch keine App dafür.
 
Thema:

Gesprächsdaueranzeige

Gesprächsdaueranzeige - Ähnliche Themen

  • Gesprächsdaueranzeige...

    Gesprächsdaueranzeige...: ... fehlerhaft? Ein eher kleines Problem: Seit einiger Zeit startet die Gesprächsdaueranzeige bereits beim Anwählen, sodass die Wahldauer mit...
  • Gesprächsdaueranzeige beim SX-1

    Gesprächsdaueranzeige beim SX-1: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe im Oktober 100 AnrufStunden ereicht und mein SX-1 FW 05 hat die Anzeige wieder bei 0 angefangen. Ist...
  • Ähnliche Themen

    • Gesprächsdaueranzeige...

      Gesprächsdaueranzeige...: ... fehlerhaft? Ein eher kleines Problem: Seit einiger Zeit startet die Gesprächsdaueranzeige bereits beim Anwählen, sodass die Wahldauer mit...
    • Gesprächsdaueranzeige beim SX-1

      Gesprächsdaueranzeige beim SX-1: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe im Oktober 100 AnrufStunden ereicht und mein SX-1 FW 05 hat die Anzeige wieder bei 0 angefangen. Ist...
    Oben