Gesprächsdaueranzeige

Diskutiere Gesprächsdaueranzeige im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo möchte meine Gesprächsdauer kontrollieren. Wie stelle ich auf dem Lumia 1020 die Anzeige für die Dauer meines Telefongesprächs ein. Finde in...
M

mirachi

Gast
Hallo
möchte meine Gesprächsdauer kontrollieren. Wie stelle ich auf dem Lumia 1020 die Anzeige für die Dauer meines Telefongesprächs ein. Finde in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis.

-Danke-

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß, gibt es diese Funktion als komplette Anzeige gar nicht. Man kann sich lediglich nach einem Gespräch in der Liste die Dauer der einzelnen Gespräche anzeigen lassen. Heißt also, zusammenrechnen musst Du selber. Scheinbar gibt es auch keine App dafür.

Thema:

Gesprächsdaueranzeige

Gesprächsdaueranzeige - Ähnliche Themen

URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Wann erscheint das Schlosssysmbol auf dem Display?: Hallo, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stelle sie. Wann erscheint dieses Schlosssymbol auf dem Display? Wenn ich die Frontkamera mit dem...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Solitaire-Kartenspiele: Hallo, ich freue mich, Ihnen meine Solitare Collection App vorstellen zu können! Wir sind seit 3 Jahren auf Android mit 400 000 Installationen und...
Oben