Gesprächsdaueranzeige

Diskutiere Gesprächsdaueranzeige im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo möchte meine Gesprächsdauer kontrollieren. Wie stelle ich auf dem Lumia 1020 die Anzeige für die Dauer meines Telefongesprächs ein. Finde in...
  • Gesprächsdaueranzeige Beitrag #1
M

mirachi

Gast
Hallo
möchte meine Gesprächsdauer kontrollieren. Wie stelle ich auf dem Lumia 1020 die Anzeige für die Dauer meines Telefongesprächs ein. Finde in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis.

-Danke-

• Gesprächsdaueranzeige Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß, gibt es diese Funktion als komplette Anzeige gar nicht. Man kann sich lediglich nach einem Gespräch in der Liste die Dauer der einzelnen Gespräche anzeigen lassen. Heißt also, zusammenrechnen musst Du selber. Scheinbar gibt es auch keine App dafür.

Thema:

Gesprächsdaueranzeige

Gesprächsdaueranzeige - Ähnliche Themen

Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays: Hallo zusammen, ich habe bei bestimmten Benachrichtigungen gern, wenn das Display kurz aufleuchtet. Ich habe kein Blitzlicht aktiviert oder...
Wie WhatsApp-Leichen entfernen bei iPhone 13 Pro Max: Hallo, wenn ich bei WhatsApp das Weiterleiten wähle, kommen Nummern zum Vorschein, die ich schon gar nicht mehr kenne. Wie kann ich diese...
Gerät mit Triple Slot (2xSIM + microSD) gesucht: Hallo allerseits, ich suche mir seit Tagen 'nen Wolf und hoffe hier etwas Schwarmwissen zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Telefon, das...
Entscheidungshilfe: Hallo Zusammen ! Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen bin auf folgende Hersteller aufmerksam geworden. Könnt ihr mir nur kurz mitteilen...
Endlosschleife eines Songs auf Alexa: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Endlosschleife eines Songs auf Alexa , leider bekomme ich von Alexa immer folgende Antwort: “Für diesen...
Oben