Gesprächsdaueranzeige

Diskutiere Gesprächsdaueranzeige im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo möchte meine Gesprächsdauer kontrollieren. Wie stelle ich auf dem Lumia 1020 die Anzeige für die Dauer meines Telefongesprächs ein. Finde in...
M

mirachi

Gast
Hallo
möchte meine Gesprächsdauer kontrollieren. Wie stelle ich auf dem Lumia 1020 die Anzeige für die Dauer meines Telefongesprächs ein. Finde in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis.

-Danke-
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.712
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß, gibt es diese Funktion als komplette Anzeige gar nicht. Man kann sich lediglich nach einem Gespräch in der Liste die Dauer der einzelnen Gespräche anzeigen lassen. Heißt also, zusammenrechnen musst Du selber. Scheinbar gibt es auch keine App dafür.
 
Thema:

Gesprächsdaueranzeige

Gesprächsdaueranzeige - Ähnliche Themen

Kamera auslösen über Lautstärkeregler: Hallo, ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man die Lautstärketaste so konfigurieren kann, dass er die Kamera auslöst (ein Foto...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Oben