Gesprächsdauerinformation

Diskutiere Gesprächsdauerinformation im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bei meinen früheren Handys konnte ich einstellen, dass während eines Gespräches nach einer Minute ein Warnton zu hören war. Gibt es beim...
G

Gast

Gast
Hallo,
bei meinen früheren Handys konnte ich einstellen, dass während eines Gespräches nach einer Minute ein Warnton zu hören war. Gibt es beim 5230 irgendeine Möglichkeit, schon während des Gespräches über die Dauer informiert zu werden. Ich finde in den Einstellungen nichts.
 
J

JimmyN5230

Newbie
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
4
Man kann die Gesprächsdauer während und nach dem Anruf anzeigen lassen.

Unter Menü, Einstellungen, Rufaufbau, Anrufen, Gesprächsdauer anzeigen
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Wird nicht während eines Gesprächs die bereits telefonierte Zeit angezeigt?

Ok, dazu müsste man kurz aufs Display schauen. So ein Piepton würde dieses erübrigen.

Einstellungen hierfür gibt es aber bei diesem Gerät leider nicht.

LG

silberstuermer
 
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
459
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ich denke das liegt daran, dass die Smartphone-Hersteller allesamt davon ausgehen, dass der normale Smartphone-Nutzer etliche Flatrates besitzt (Internet, Telefon etc.).

Denn warum sonst sollten schon so viele Internet-Apps ab Werk dort drauf sein?!

Und das erklärt dann auch, warum Nokia den Piepton nicht eingebaut hat. Weil er den normalen Smartphone-Nutzer mit Telefonflatrate nur unnötig nerven würde und keinen Zweck hätte.

Wer gegen meiner Meinung ist, kann dies gerne posten!! :)

Lg Jinkii
 
Thema:

Gesprächsdauerinformation

Gesprächsdauerinformation - Ähnliche Themen

Chromecast Audio Lautstärkensprünge: Hallo und guten Abend an alle, ich habe sehr nerviges Problem beim streamen von Audioinhalten über Chromecast. Ich nutze Chromecast als...
Display-Näherungssensorproblem mit Mate20-mini-Clone von xgoody: Hallo, ich hab mir leider ein China-Handy von xgody gekauft. Es ist ein Mate-20-Clone mit Kernel 3.10.72 u. Erstellungsversion...
Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf: Das Samsung Galaxy A50 unterstützt auch die Funktion Anklopfen, es informiert also während eines bereits laufenden Telefonats über einen weiteren...
Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Oppo Find X2 (Pro) Game Space aktivieren und nutzen - Was ist der Oppo Game Space überhaupt?: Immer mehr Smartphone-Anbieter legen Ihren Focus auf das Gaming, entweder mit Geräten speziell für Games oder eben mit Funktionen die das Spielen...

Sucheingaben

nokia 5230 piept beim telefonieren

,

nokia 5230 gesprächsdauer

,

gesprächsdauer app

,
nokia 5230 gesprächsdauer anzeigen
, gesprächsdauer iphone 4 app, htc mozart Gesprächsdauer anzeigen, nokia 5230 piepen beim telefonieren, iphone app gesprächsdauer, nokia 5230 anrufdauer, iphone 4 gesprächsdauer app, telefonierte Zeit iPhone, nokia 5230 gesprächsdauer anzeige, gesprächsdauer iphone4 app, samsung 5230 gesprächsdauer anzeigen, nokia c5 gesprächsdauer, gesprächsdauer nokia 5230, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64457-gespr-chsdauerinformation.html, 1, iphone app gesprächsdauer anzeige, smartphone von medion gesprächsdauer anzeigen, handy piepst während des gesprächs, keine gesprächsdauer auf nokia, o2 gesprächsdauer enzeiger app, telefonier zeit dauer iphone, app für gesprächsdauer beim iphone 4
Oben