Gesprächsdauerinformation

Diskutiere Gesprächsdauerinformation im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bei meinen früheren Handys konnte ich einstellen, dass während eines Gespräches nach einer Minute ein Warnton zu hören war. Gibt es beim...
G

Gast

Guest
Hallo,
bei meinen früheren Handys konnte ich einstellen, dass während eines Gespräches nach einer Minute ein Warnton zu hören war. Gibt es beim 5230 irgendeine Möglichkeit, schon während des Gespräches über die Dauer informiert zu werden. Ich finde in den Einstellungen nichts.

J

JimmyN5230

Newbie
Man kann die Gesprächsdauer während und nach dem Anruf anzeigen lassen.

Unter Menü, Einstellungen, Rufaufbau, Anrufen, Gesprächsdauer anzeigen

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Wird nicht während eines Gesprächs die bereits telefonierte Zeit angezeigt?

Ok, dazu müsste man kurz aufs Display schauen. So ein Piepton würde dieses erübrigen.

Einstellungen hierfür gibt es aber bei diesem Gerät leider nicht.

LG

silberstuermer

Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ich denke das liegt daran, dass die Smartphone-Hersteller allesamt davon ausgehen, dass der normale Smartphone-Nutzer etliche Flatrates besitzt (Internet, Telefon etc.).

Denn warum sonst sollten schon so viele Internet-Apps ab Werk dort drauf sein?!

Und das erklärt dann auch, warum Nokia den Piepton nicht eingebaut hat. Weil er den normalen Smartphone-Nutzer mit Telefonflatrate nur unnötig nerven würde und keinen Zweck hätte.

Wer gegen meiner Meinung ist, kann dies gerne posten!! :)

Lg Jinkii

Thema:

Gesprächsdauerinformation

Sucheingaben

nokia 5230 piept beim telefonieren

,

nokia 5230 gesprächsdauer

,

gesprächsdauer app

,
nokia 5230 gesprächsdauer anzeigen
, gesprächsdauer iphone 4 app, htc mozart Gesprächsdauer anzeigen, nokia 5230 piepen beim telefonieren, iphone app gesprächsdauer, nokia 5230 anrufdauer, iphone 4 gesprächsdauer app, telefonierte Zeit iPhone, nokia 5230 gesprächsdauer anzeige, gesprächsdauer iphone4 app, samsung 5230 gesprächsdauer anzeigen, nokia c5 gesprächsdauer, gesprächsdauer nokia 5230, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64457-gespr-chsdauerinformation.html, 1, iphone app gesprächsdauer anzeige, smartphone von medion gesprächsdauer anzeigen, handy piepst während des gesprächs, keine gesprächsdauer auf nokia, o2 gesprächsdauer enzeiger app, telefonier zeit dauer iphone, app für gesprächsdauer beim iphone 4

Gesprächsdauerinformation - Ähnliche Themen

• Gesprächsdauerinformation

Gesprächsdauerinformation: Hallo, bei meinen früheren Handys konnte ich einstellen, dass während eines Gespräches nach einer Minute ein Warnton zu hören war. Gibt es beim...