Gesprächsdauerinformation

Diskutiere Gesprächsdauerinformation im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, bei meinen früheren Handys konnte ich einstellen, dass während eines Gespräches nach einer Minute ein Warnton zu hören war. Gibt es beim...
G

Gast

Gast
Hallo,
bei meinen früheren Handys konnte ich einstellen, dass während eines Gespräches nach einer Minute ein Warnton zu hören war. Gibt es beim 5230 irgendeine Möglichkeit, schon während des Gespräches über die Dauer informiert zu werden. Ich finde in den Einstellungen nichts.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Du hastest deinen Beitrag im Samsung Wave Forum gepostet. Ich nehme mal an du meinst hier das Samsung S5230- deshalb habe ich jetzt den Beitrag hierher verschoben.

Thema:

Gesprächsdauerinformation

Gesprächsdauerinformation - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Chromecast Audio Lautstärkensprünge: Hallo und guten Abend an alle, ich habe sehr nerviges Problem beim streamen von Audioinhalten über Chromecast. Ich nutze Chromecast als...
Display-Näherungssensorproblem mit Mate20-mini-Clone von xgoody: Hallo, ich hab mir leider ein China-Handy von xgody gekauft. Es ist ein Mate-20-Clone mit Kernel 3.10.72 u. Erstellungsversion...
Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf: Das Samsung Galaxy A50 unterstützt auch die Funktion Anklopfen, es informiert also während eines bereits laufenden Telefonats über einen weiteren...
Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...

Sucheingaben

signalton während des gesprächs samsung handy

,

Minuten Warnton samsung s5230

Oben