Gesprächslautstärke ändern?

Diskutiere Gesprächslautstärke ändern? im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, kann man beim Vivaz Pro die Gesprächslautstärke irgendwo ändern? Ich find sie extrem Leise.
G

Gast

Gast
Hallo,
kann man beim Vivaz Pro die Gesprächslautstärke irgendwo ändern?
Ich find sie extrem Leise.
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ne, kann man soweit ich weiß leider nicht. Aber es kann auch sein, dass dein Gesprächspartner einfach zu leise spricht...
 
G

Gast

Gast
Ne, kann man soweit ich weiß leider nicht. Aber es kann auch sein, dass dein Gesprächspartner einfach zu leise spricht...

Nein, das kann nicht sein. Ich hab es nämlich ausprobiert. Selbst wenn man reinschreit ist es nicht viel Lauter.
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Teste mal den Lautsprecher im Service Menü: Rot Grün Rot rot Grün Rot drücken

Rot= Anruf beenden
Grün= Rufannahme
 
G

Gast

Gast
Teste mal den Lautsprecher im Service Menü: Rot Grün Rot rot Grün Rot drücken

Rot= Anruf beenden
Grün= Rufannahme


Ok. Das ging. Dann kommt, dass die Hörmuschel nur auf 50% ist. Und wie kann ich das jetzt auf 100 % ändern?
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
An deinen Lautstärke Tasten, Oben Rechts am Handy.
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das hatte ich auch gerade, habe dann das Service Menü geschlossen und den MP3-Player angemacht und den dann lauter bzw. leiser gemacht und dann noch mal den Lautsprecher Test, da nach konnt ich die Lautstärke wieder ändern...
 
G

Gast

Gast
Das hatte ich auch gerade, habe dann das Service Menü geschlossen und den MP3-Player angemacht und den dann lauter bzw. leiser gemacht und dann noch mal den Lautsprecher Test, da nach konnt ich die Lautstärke wieder ändern...

Also, wenn ich in dem Service Menü bin, dann kann ich die Lautstärke ändern. Aber sobald ich auf zurück gehe, sind die ganzen Einstellungen wieder weg.
Wie kann ich das ändern?
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Mal ganz dumm gefragt, hast du die Laustärke während des Gespräches auf voller Lautstärke? Wenn du die Lautstärke im Service Menü hörbar ändern kannst, würde ich mal ein defekt des Lausprechers ausschließen...
 
A

Act7

Junior Mitglied
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
14
Ort
Wien
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz
Netzbetreiber
T Mobile
Firmware
1224-4699_R2EA023
PC Betriebssystem
Vista 64 Bit
sehr interessant, das mit der Tastenkombination fürs Servicemenü wusste ich noch nicht.
 
G

Gast

Gast
Ja die Lautstärke ist ganz aufgedreht.
 
Thema:

Gesprächslautstärke ändern?

Gesprächslautstärke ändern? - Ähnliche Themen

Realme 7 (Pro) Mikrofon leise / kaputt: Realme 7 (Pro): Das Mikrofon eures Realme 7 (Pro) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Realme 7...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Mikrofon leise / kaputt: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Das Mikrofon eures iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein...
Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G Mikrofon leise / kaputt: Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G: Das Mikrofon eures Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein...
Asus ZenFone 7 (Pro) Mikrofon leise / kaputt: Asus ZenFone 7 (Pro): Das Mikrofon eures Asus ZenFone 7 (Pro) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...
Oppo Find X2 (Pro) Mikrofon leise / kaputt: Oppo Find X2 (Pro): Das Mikrofon eures Oppo Find X2 (Pro) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...

Sucheingaben

iphone 4 gesprächslautstärke erhöhen

,

iphone 4 gesprächslautstärke

,

gesprächslautstärke iphone 4

,
iphone gesprächslautstärke erhöhen
, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/63163-gespr-chslautst-rke-ndern-2.html, iphone 4s gesprächslautstärke, Gesprächslautstärke iphone 4 erhöhen, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/63163-gespr-chslautst-rke-ndern.html, f, anruflautstärke iphone 4s, sony ericsson vivaz pro lautstärke ändern, vivaz pro lautstärke erhöhen, vivaz pro hörmuschel leise, sony ericsson vivaz lautstärke erhöhen, sony ericsson vivaz gesprächslautstärke, anruflautstärke iPhone 4, vivaz pro gesprächslautstärke, iphone 4 Anruflautstärke, iphone 4s anruflautstärke, iphone anruflautstärke erhöhen, lautstärke iphone 4 erhöhen, nokia x6 lautstärke erhöhen, iPhone gesprächslautstärke, iphone 4 anruflautstärke erhöhen, vivaz anruflautstärke
Oben