Gesprächslautstärke beim Galaxy S7 einfach viel zu leise

Diskutiere Gesprächslautstärke beim Galaxy S7 einfach viel zu leise im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo! Ich kann bei meinem S7 die Gesprächslautstärke nicht weiter erhöhen. Eingestellt ist die Gesprächslautstärke schon auf`s Maximum, und...
K

kiwi1000_4

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy S7-SM-G930F
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo!

Ich kann bei meinem S7 die Gesprächslautstärke nicht weiter erhöhen.
Eingestellt ist die Gesprächslautstärke schon auf`s Maximum, und selbst mit dem Button Extralautstärke wird es nicht merklich lauter. Habe echt Probleme den Teilnehmer am anderen Ende zu verstehen und muß mich extrem konzentrieren, habe sonst keinerlei Hörschwierigkeiten.
Das war beim S5 komplett anders, da war die Gesprächslautstärke sehr gut.
Gibt es beim S7 noch irgendeine Möglichkeit, die Gesprächslautstärke zu erhöhen?
Bin für jeden Tip dankbar!!!

Gruß! Enrico
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.367
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht. Möglich wäre lediglich, das es am Gerät selber liegt. Meine Frau hat selber ein S7, telefoniert damit auch recht häufig, hat mir aber bisher noch nie gesagt, das es zu leise wäre beim telefonieren. Und ich muss dazu noch sagen, das ihr Hörvermögen mit Sicherheit nicht mehr bei 100 % liegt, denn sie hört teils schlechter als ich auf meinem schwächeren Ohr.
 
K

kiwi1000_4

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy S7-SM-G930F
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo! Vielen Dank für die Antwort!
Habe das S7 einfach mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Handy neu eingerichtet, und siehe da, das Problem ist gelöst.
Ich weiß nun zwar nicht woran es direkt lag, aber nun ist die Gesprächslautstärke so wie sie sein sollte.
Gruß! Enrico
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.367
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann Danke für die Rückmeldung. ;)
 
Thema:

Gesprächslautstärke beim Galaxy S7 einfach viel zu leise

Sucheingaben

galaxy s7 zu leise

,

handy zu leise beim telefonieren

,

s7 zu leise

,
samsung handy beim telefonieren zu leise
, s7 sehr leise beim telefonieren, samsung s7 leise beim telefonieren, samsung galaxy s7, samsung s7 zu leise, s7 gesprächslautstärke zu leise, samsung galaxy s7 gesprächslautstärke , S7 gesrpachslautstarke zu leise, s7 sehr leise, galaxy s 8 beim telefonieren zu leise, galaxy s7 sehr leise, s7 telefon leise, s7 edge extra laut, handy zu leise, Galaxy s7 anrufer leise, samsung galaxy s7 edge zu leise, galaxy s7 telefon zu leise, ton S7 zu leise, s8 telefonie zu leise, wie kann man den ohrmuschellautsprecher vom galaxy s7 edge lauter stellen, s7 edge leise beim telefonieren, s7 anruf sehr leise

Gesprächslautstärke beim Galaxy S7 einfach viel zu leise - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen

    Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen: Bräuchte mal eure Hilfe, wo in der Mixer_Paths.XML Datei kann man die Gesprächslautstärke beim Telefonieren erhöhen bzw ändern über den kleinen...
  • Gesprächslautstärke beim Telefonieren seit Android Nougat viel zu laut

    Gesprächslautstärke beim Telefonieren seit Android Nougat viel zu laut: Bei meinem Galaxy S7 ist die Lautstärke beim Telefonieren unfassbar laut. Ich habe das schon in den Einstellungen runtergeregelt, aber auch auf...
  • geringste Gesprächslautstärke noch zu laut beim Galaxy S7

    geringste Gesprächslautstärke noch zu laut beim Galaxy S7: Hallo, ich kann bei meinem Samsung Galaxy S7 die Gesprächslautstärke nur bis 1/4 reduzieren, weiter kann man das nicht leiser machen. Leider ist...
  • Iphone 4 nach iOS 6 Update immernoch sehr geringe Gesprächslautstärke

    Iphone 4 nach iOS 6 Update immernoch sehr geringe Gesprächslautstärke: Guten Tag zusammen! Mein IPhone 4s hat den (wohl schon üblichen Fehler) der geringen Gesprächslautstärke. Nun hat der Netzprovider empfohlen, den...
  • Gesprächslautstärke

    Gesprächslautstärke: HALLO...benutze das N 8 schon seit letzten Sommer im D1 Netz.....jetzt ist mir aufgefallen dass trotz voll hochgeregelter Lautstärke andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben