Gesprächslautstärke beim Telefonieren seit Android Nougat viel zu laut

Diskutiere Gesprächslautstärke beim Telefonieren seit Android Nougat viel zu laut im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Bei meinem Galaxy S7 ist die Lautstärke beim Telefonieren unfassbar laut. Ich habe das schon in den Einstellungen runtergeregelt, aber auch auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kingslay33

Gast
Bei meinem Galaxy S7 ist die Lautstärke beim Telefonieren unfassbar laut. Ich habe das schon in den Einstellungen runtergeregelt, aber auch auf niedrigster Stufe ist es total laut. Teilweise muss ich das Handy vom Ohr weghalten, weil sich die Stimme so anhört als würde der Gesprächspartner ins Telefon schreien. Ich meine, dass das erst seit Nougat so ist. Bitte helft mir danke, kann doch nicht normal sein.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.211
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gesprächslautstärke beim Telefonieren seit Android Nougat viel zu laut

Sucheingaben

Android Telefon zu laut

,

Nougat telefonieren

,

android viel zu laut

,
telefonieren problem s7 nougat
, handy zu laut beim telefonieren, whats App Anrufe zu leise, WhatsApp falls OR Anrufe zu laut, handy laut beim telefonieren, samsung telefonat zu laut, android telefonieren Lautstärkeregulierung geht nicht mehr, lautstatke beim zelefonieten Smartphone, whatsapp Telefonie leise, android zu laut beim telefonieren, bei whatsapp telefonieren stimme leise, whatsapp Telefonat zu laut, Galaxy S8 Stimme beim Telefonieren zu laut, android seit letztem update sehr laut, lautstarke nougat, whatsapp telefonat lautstärke

Gesprächslautstärke beim Telefonieren seit Android Nougat viel zu laut - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen

    Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen: Bräuchte mal eure Hilfe, wo in der Mixer_Paths.XML Datei kann man die Gesprächslautstärke beim Telefonieren erhöhen bzw ändern über den kleinen...
  • Gesprächslautstärke beim Galaxy S7 einfach viel zu leise

    Gesprächslautstärke beim Galaxy S7 einfach viel zu leise: Hallo! Ich kann bei meinem S7 die Gesprächslautstärke nicht weiter erhöhen. Eingestellt ist die Gesprächslautstärke schon auf`s Maximum, und...
  • geringste Gesprächslautstärke noch zu laut beim Galaxy S7

    geringste Gesprächslautstärke noch zu laut beim Galaxy S7: Hallo, ich kann bei meinem Samsung Galaxy S7 die Gesprächslautstärke nur bis 1/4 reduzieren, weiter kann man das nicht leiser machen. Leider ist...
  • Iphone 4 nach iOS 6 Update immernoch sehr geringe Gesprächslautstärke

    Iphone 4 nach iOS 6 Update immernoch sehr geringe Gesprächslautstärke: Guten Tag zusammen! Mein IPhone 4s hat den (wohl schon üblichen Fehler) der geringen Gesprächslautstärke. Nun hat der Netzprovider empfohlen, den...
  • Gesprächslautstärke

    Gesprächslautstärke: HALLO...benutze das N 8 schon seit letzten Sommer im D1 Netz.....jetzt ist mir aufgefallen dass trotz voll hochgeregelter Lautstärke andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben