Gesprächslautstärke zu gering

Diskutiere Gesprächslautstärke zu gering im Samsung i8150 Galaxy W Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe nun schon eine Weile mein Samsung Galaxy W. Soweit ist das Handy ganz toll, nur 2 Dinge sind nervig. 1. Bei Telefonaten verstehe...
T

tiger18

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy W
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich habe nun schon eine Weile mein Samsung Galaxy W.
Soweit ist das Handy ganz toll, nur 2 Dinge sind nervig.

1. Bei Telefonaten verstehe ich den Gegenüber kaum. Selbst das verstellen an der Wipptaste ist nicht möglich. Es ist einfach zu leise. 1 Mal war es super von der Lautstärke, da rief mich während des Telefonates jemand an und ich ging nicht ran. Nach dem auflegen des 2. Anrufers war die Gesprächslautstärke bei meinem laufenden telefonat TOP. Das möchte ich bitte immer! Doch kann mir jemand sagen wie ich das so eingestellt bekomme?

2. das Handy stürzt aus meiner Sich alle 2 Tage ab. Woran meine ich es zu merken? Ich kann keine SMS mehr versenden und keine Mails mehr lösen. Oder meine Apps auf der Wallpaper sind nicht da. Hängt das mit Problem 1 zusammen?

Kann mir bitte jemand helfen, die ganzen Foren einträge sind nicht sehr hilfreich!

Tschau
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
ad 1)
Schau mal damit nach, die Lautstärkeeinstellungen können getrennt voneinander erfolgen, das ist aber in den Einstellungen mühsam zu finden, wenn überhaupt.

ad 2)
Das ist ungehörig von dem Handy. Sicherlich ist das ein eigenes Problem und hängt mit dem ersten nicht zusammen.
War das denn schon immer so oder kam das erst?
Wenn es schon immer so war, liegt es am Handy und Du könntest eine Reklamation überlegen.
Wenn es irgendwann kam, hat wahrscheinlich eine App Schaden gestiftet. Dann wäre es einen Versuch wert, das Gerät auf Werkeinstellungen zurück zu setzen und zu sehen, ob es dann besser läuft.
Dabei an die Datensicherung denken ist ganz sinnvoll.
 
Ich habe die App herunter geladen!
Resultat - manchmal gut, manchmal zu leise.
Daher entschied ich mich zum zurückstellen auf werkseinstellung und jetzt bin ich zufrieden mit dem Problem. Stürzt auch nicht mehr ab.
Doch leider kann ich mein Telefon nicht mehr über Kies aktualisieren. Das nervt, gerade weil ich viele Termine wahrnehmen muss.
Gibt es dafür eine Lösung, die nicht google heißt!!!! :-(
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Was meinst Du mit aktualisieren? Synchronisieren mit dem Kalender?
Dann such mal nach MyPhoneExplorer.
 
Thema:

Gesprächslautstärke zu gering

Gesprächslautstärke zu gering - Ähnliche Themen

  • geringste Gesprächslautstärke noch zu laut beim Galaxy S7

    geringste Gesprächslautstärke noch zu laut beim Galaxy S7: Hallo, ich kann bei meinem Samsung Galaxy S7 die Gesprächslautstärke nur bis 1/4 reduzieren, weiter kann man das nicht leiser machen. Leider ist...
  • Iphone 4 nach iOS 6 Update immernoch sehr geringe Gesprächslautstärke

    Iphone 4 nach iOS 6 Update immernoch sehr geringe Gesprächslautstärke: Guten Tag zusammen! Mein IPhone 4s hat den (wohl schon üblichen Fehler) der geringen Gesprächslautstärke. Nun hat der Netzprovider empfohlen, den...
  • Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen

    Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen: Bräuchte mal eure Hilfe, wo in der Mixer_Paths.XML Datei kann man die Gesprächslautstärke beim Telefonieren erhöhen bzw ändern über den kleinen...
  • Gesprächslautstärke beim Telefonieren seit Android Nougat viel zu laut

    Gesprächslautstärke beim Telefonieren seit Android Nougat viel zu laut: Bei meinem Galaxy S7 ist die Lautstärke beim Telefonieren unfassbar laut. Ich habe das schon in den Einstellungen runtergeregelt, aber auch auf...
  • Ähnliche Themen
  • geringste Gesprächslautstärke noch zu laut beim Galaxy S7

    geringste Gesprächslautstärke noch zu laut beim Galaxy S7: Hallo, ich kann bei meinem Samsung Galaxy S7 die Gesprächslautstärke nur bis 1/4 reduzieren, weiter kann man das nicht leiser machen. Leider ist...
  • Iphone 4 nach iOS 6 Update immernoch sehr geringe Gesprächslautstärke

    Iphone 4 nach iOS 6 Update immernoch sehr geringe Gesprächslautstärke: Guten Tag zusammen! Mein IPhone 4s hat den (wohl schon üblichen Fehler) der geringen Gesprächslautstärke. Nun hat der Netzprovider empfohlen, den...
  • Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen

    Samsung Galaxy S5 Neo Mixer_Paths.xml Gesprächslautstärke erhöhen: Bräuchte mal eure Hilfe, wo in der Mixer_Paths.XML Datei kann man die Gesprächslautstärke beim Telefonieren erhöhen bzw ändern über den kleinen...
  • Gesprächslautstärke beim Telefonieren seit Android Nougat viel zu laut

    Gesprächslautstärke beim Telefonieren seit Android Nougat viel zu laut: Bei meinem Galaxy S7 ist die Lautstärke beim Telefonieren unfassbar laut. Ich habe das schon in den Einstellungen runtergeregelt, aber auch auf...
  • Sucheingaben

    samsung galaxy s2 gesprächslautstärke erhöhen

    ,

    samsung galaxy s2 lautstärke beim telefonieren

    ,

    android hörerlautstärke erhöhen

    ,
    samsung galaxy s2 telefon lautstärke
    , samsung galaxy s2 hörerlautstärke erhöhen, samsung galaxy s2 gesprächslautstärke, galaxy s2 gesprächslautstärke, samsung galaxy s2 lautstärke, samsung galaxy s2 hörerlautstärke, android telefon lautstärke, anruflautstärke samsung, samsung galaxy s2 lautstärke telefonieren, samsung galaxy s3 lautstärke erhöhen, android gesprächslautstärke erhöhen, android lautstärke erhöhen, galaxy s2 zu leise, gesprächslautstärke samsung galaxy s2, samsung galaxy s2 hörerlautstärke einstellen, hörerlautstärke android, hörerlautstärke samsung galaxy s2, samsung s2 lautstärke erhöhen, samsung galaxy w lautstärke erhöhen, galaxy w lautstärke, samsung galaxy s3 telefonlautstärke, samsung galaxy s2 lautstärke erhöhen
    Oben