Gesprächspartner hört mich nicht mehr?

Diskutiere Gesprächspartner hört mich nicht mehr? im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo Hab schon seit etwas längeren das Problem das ich beim telefonieren manchmal von meinem Gesprächspartner nicht mehr gehört werde. Ich hör...
S

Samsung M1

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
124
Hallo

Hab schon seit etwas längeren das Problem das ich beim telefonieren manchmal von meinem Gesprächspartner nicht mehr gehört werde.
Ich hör weiterhin alles wie gewohnt nur mich hört man nicht mehr.

Ich leg dann auf und ruf zurück und dann funktioniert es wieder. Hatte dann auch schon das Problem das wieder das gleiche Problem auftritt dann wieder auflegen neu anrufen usw.

Ist das ein bekanntes Problem?
Auf android hilfe hab ich gelesen das es vllt an irgendeinem Sensor liegt ?

oder wärs das einfachste zu VF zu gehen und wegen einem tausch zu fragen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre das einfachste, denn hier würde ich auch eher auf einen Hardwareschaden tippen. Ist zwar unlogisch, da es nicht jedesmal vorkommt, aber doch recht wahrscheinlich.
 
1

19_Dan_88

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
164
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Das selbe problem hab ich auch manchmal, das is nix schlimmes!
Du kommst mit deinem Ohr oder was auch immer einfach auf "halten" oder "stumm"... wenn dich dein gesprächspartner nicht mehr hört, einfach mal aufs Display schauen, wenn "halten" dransteht, dann bist du ausversehen hingekommen!

Is nix tragisches, liegt nur daran wenn das Handy nicht richtig anliegt das der sensor dann nicht mehr funktioniert!

grüssle Dan
 
L

Lizard85

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
176
Standort
Nordhorn
Modell(e)
Motorola MIlestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2.1 CM 6.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
das habe ich auch schon öfter mal gehabt. allerdings steht "Fortsetzen" im Display wenn man auf Halten gekommen ist ...

mir ist zudem noch aufgefallen, dass wenn ich meinen stein beim telefonieren nicht wirklich ziemlich nah richtung mund halte der andere mich nur noch ganz schlecht hören kann. sprich wenn das phone vom ohr senkrecht nach unten und nicht schräg zum mund gehalten wird, wird vom mikro scheinbar nur noch die hälfte aufgenommen

greetz
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich selber telefoniere zwar nicht allzuviel und hatte auch noch keinerlei dieser Probleme. Aber trotzdem danke fuer die Hinweise. Kann ich vielleicht auch mal gebrauchen. :D
 
Thema:

Gesprächspartner hört mich nicht mehr?

Sucheingaben

htc one gesprächspartner hört mich nicht

,

iphone 4 gesprächspartner hört mich nicht

,

htc wildfire gesprächspartner hört mich nicht

,
gesprächspartner hört mich nicht
, htc hd7 gesprächspartner hört mich nicht, samsung galaxy s2 gesprächspartner hört mich nicht, anrufer hört mich nicht samsung, facetime gesprächspartner hört mich nicht, s3 gesprächspartner kann mich nicht hören, htc wildfire anrufer hört mich nicht, htc gesprächspartner hört mich nicht, samsung galaxy s3 der anrufer hört mich nicht, iphone 4 mein gesprächspartner hört mich nicht, galaxy s2 anrufer hört mich nicht, htc hd 7 gesprächspartner hört nichts, gesprächspartner hört mich nicht festnetz, HTC Magic gesprächspartner hört mich nicht, iphone mein gesprächspartner hört mich nicht, samsung galaxy s4 anrufer hört mich nicht, motorrola handy beim anrufen nicht zu hören, samsung galaxy s3 gesprächspartner versteht mich nicht, lg problem gesprächspartner hört mich nicht, htc one hört mich nicht, beim telefonieren hört man mich nicht Vodafone HTC onec, mikrofon bei samsung m1 geht nicht

Gesprächspartner hört mich nicht mehr? - Ähnliche Themen

  • Mikrofon ohne Funktion bei Freisprechen, Gesprächspartner hört mich nicht

    Mikrofon ohne Funktion bei Freisprechen, Gesprächspartner hört mich nicht: Hallo Leute, habe seit einer Woche ca. das Problem, dass bei der Freisprechfunktion mein Mikrofon nicht mehr funktioniert und mich mein...
  • Gesprächspartner hört mich nicht

    Gesprächspartner hört mich nicht: WhatsApp Call: Neueste Version von WhatsApp heruntergeladen, Ich höre den Anrufer, er aber nicht mich. Weiß jemand Rat?
  • mein Gesprächspartner hört mich nicht immer

    mein Gesprächspartner hört mich nicht immer: Hallo Zusammen, beim Telefonieren hört mich mein Gesprächspartner nicht. Dieses Problem tritt aber nicht immer auf, manchmal ist auch ein normales...
  • Gesprächspartner hört mich nicht

    Gesprächspartner hört mich nicht: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung Omnia I900: 1. Ich bin auf die Samsung-Seite und habe mir die Konfigurationen für...
  • Problem mit X1 - Gesprächspartner hört mich nur extrem leise

    Problem mit X1 - Gesprächspartner hört mich nur extrem leise: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit heute komischerweise ein Problem mit meinem X1. Meine Gesprächspartner hören mich nur noch extrem...
  • Similar threads

    Oben