Gesprächspartner versteht mich kaum

Diskutiere Gesprächspartner versteht mich kaum im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit meinem Huawei P8 lite das Problem, dass meine Gesprächspartner sich immer wieder "beschweren", dass ich...
  • Gesprächspartner versteht mich kaum Beitrag #1
D

Dennis13

Gast
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit mit meinem Huawei P8 lite das Problem, dass meine Gesprächspartner sich immer wieder "beschweren", dass ich kaum zu verstehen sein, da sie mich nur sehr leise verstehen! Das Problem habe ich unabhängig vom Standort des Telefonats und unabhängig vom Gesprächspartner, allerdings nicht von Anfang an, obwohl ich bewußt nichts an den Einstellungen geändert habe.
Hat jemand eine Idee, was das Problem ist und wie man es beheben kann?

Vielen Dank und viele Grüße
Dennis

• Gesprächspartner versteht mich kaum Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe das Thema mal aus der Kaufberatung ins Huawei Forum verschoben. Da ist es doch besser aufgehoben.

Zu Deinem Problem, ich wüsste jetzt nicht, ob und wie man - ich sag mal die Eingangsempfindlichkeit des Mikros - verstellen könnte, es sei denn, ich würde eine Folie oder ein Case nutzen, welches das/die Micros verdeckt. Hast Du zufällig sowas im Einsatz?

Thema:

Gesprächspartner versteht mich kaum

Gesprächspartner versteht mich kaum - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
WhatsApp-Verschlüsselung - Sicherheitslücke soll keine Backdoor sein: Am Freitag vergangener Woche hat eine Meldung die Runde gemacht, dass sich die Sicherheitslücke in der Verschlüsselungstechnik des Messengers...

Sucheingaben

whatsapp gesprächspartner hört mich nicht

,

anrufer versteht nichts huawei p8 lite

,

huawei p8 man versteht mich bei Telefonat kaum noch

,
samsung s5 mini anrufer versteht mich nicht
, anrufer verstehen mich nicht huaweii p8, huawei p8 lite anrufer versteht nichts, huawei p8 lite 2017 Anrufer versteht mich nicht, huawei p8 lite anrufer hört mich nicht, huawei p10 gesprächspartner versteht mich nicht
Oben