Gesprächszähler App

Diskutiere Gesprächszähler App im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Liebe Forum-Benutzer, kennt jemand ein Freiminuten App für das C-5-00, das die Gesprächszeit oder zählt und speichert? Und zwar im...

dirksche99

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
mobilcom o2
Hallo Liebe Forum-Benutzer,
kennt jemand ein Freiminuten App für das C-5-00, das die Gesprächszeit oder zählt und speichert? Und zwar im Minutentakt und nicht im Sekundentakt wie das eingebaute Protokoll. Da ich einen Handy-Vertrag mit 120 Freiminuten in der Taktung 60/60 habe und den aktuellen stand meiner Minuten nicht abrufen kann, wäre mir das eine große Hilfe.
Freue mich auf eine Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gesprächszähler App

Gesprächszähler App - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 800 Zähler App Problem Sekunden / Minuten - Taktung: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem: In meinem neuen (ersten) Handyvertrag habe ich pro Monat 100 Freiminuten zur Verfügung. Die Nokia...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/65720-gespr-chsz-hler-app.html

,

gesprächszähler app

,
gesprächsdauer app
, app Gesprächszeit, app gesprächsdauer, App für gesprächsdauer, gesprächszeiten app, Iphone App Gesprächszeit, iphone 4 app gesprächsdauer, gesprächszeit iphone 4, App gesprächszähler, iphone app gesprächsdauer, iphone 4 gesprächsdauer anzeigen, gesprächszähler iphone, gesprächsdauer iphone app, gesprächszeit app, iphone 4 gesprächszeit, gesprächsdauer iphone 4 app, App für Gesprächszeit, 0, iphone 4 Freiminuten App, iphone gesprächsdauer app, Gesprächsdauer iphone 4, nokia gesprächszähler
Oben