gesprächszähler

Diskutiere gesprächszähler im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hallo zusammen, hat jemand eine idee wie ich einen gesprächszähler finden kann, besten dank ralle
R

ralle811

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc hd7
Netzbetreiber
o2
hallo zusammen, hat jemand eine idee wie ich einen gesprächszähler finden kann,
besten dank
ralle

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bin mir nicht mehr so ganz sicher!
ich hab das noch so im Kopf das man direkt bei den Kontakten eien Punkt "Zuletzt verwendet" hat, hier sind die Gesprächszeiten zu finden, glaub ich.

Gruß...

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Hab das gerade mal an meinem Leihgerät überprüft! :)
Unter den Kontakten findet man zwar den Punkt "Zuletzt verwendet", hier werden aber irgendwie keine Gesprächszeiten oder Anzahl von gesendeten/empfangenen SMS angezeigt. Außerdem werden dort nur Personen aufgelistet, die auch in den Kontakten gespeichert sind. Unbekannte Anrufer, die ihre Rufnummer übertragen, werden dort nicht angezeigt.

Wo jetzt allerdings ein Gesprächszähler zu finden ist, kann ich nicht sagen. Ich nehme aber an, dass er irgendwo sein muss. Ist halt doch in Teilen etwas unübersichtlich, dieses Windows Phone 7! :D

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich wünsch fröhliches Suchen, Phone7...hat mich zum Anfang auch a bissle Nerven gekostet...aber wird, glaub mir ;)

Ja, Off Topic...ick weis...sorry

Grüssle...

Thema:

gesprächszähler

Sucheingaben

htc desire hd gesprächszähler

,

iphone ausgehende anrufe zählen

,

f

,
iphone gesprächszähler
, gesprächszähler iphone, htc gesprächszähler, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/64408-gespr-chsz-hler.html, htc desire hd zähler, HTC desire S Gesprächszähler, htc wildfire gesprächszähler, iphone 4 gesprächszähler, htc desire gesprächszähler, htc hd7 gesprächszähler, Gesprächszähler fürs iPhone, gesprächszähler htc desire, iphone 4 ausgehende anrufe, iphone 4 anrufe zähler, ausgehende anrufe zählen iphone, iphone 4 ausgehende anrufe zählen, HTC HD7 Gesprächszeiten Zähler, ausgehende anrufe iphone zählen, zähler htc desire hd, abgehende anrufe iphone, iPhone Gespräche Zähler, dauer der ausgehenden anrufe iphone

gesprächszähler - Ähnliche Themen

• Gesprächszähler App

Gesprächszähler App: Hallo Liebe Forum-Benutzer, kennt jemand ein Freiminuten App für das C-5-00, das die Gesprächszeit oder zählt und speichert? Und zwar im...
  • Gesprächszähler

Gesprächszähler: hei Leute Bin ich blind oder was ist los. Ich finde keinen Gesprächzähler für ein und ausgehende Gespräche. :confused::confused: Geschweigeden...