Gesprächszeit???

Diskutiere Gesprächszeit??? im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe seit gut 9 Tagen ein HTC Sensation jetzt ist mir aufgefallen das wenn man Telefoniert das keine Gesprächszeit angezeigt würd. gibt...
A

Agent206

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo, ich habe seit gut 9 Tagen ein HTC Sensation jetzt ist mir aufgefallen das wenn man Telefoniert das keine Gesprächszeit angezeigt würd. gibt es da ein app?? (Kostenlos) oder Einstellungen??.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möhlich, das dies nicht direkt angezeigt wird, da ich noch nie darauf geachtet habe. Aber wenn Du auf Telefon gehst und auf diesen länger klickst, dann erscheint ein Menü. Unter Anrufliste bekommst Du dann die Dauer angezeigt.

D

Dertika

Newbie
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Telekom
Hi,
die Gesprächszeit wird angezeigt. Guck mal ganz oben in der Zeile da steht sie ganz klein auf der rechten Seite. Guck da mal.
Gruß

Thema:

Gesprächszeit???

Sucheingaben

htc sensation anrufdauer

,

htc sensation gesprächsdauer anzeigen

,

gesprächsdauer android

,
gesprächsdauer htc
, gesprächsdauer htc sensation, Samsung gesprächsdauer, android gesprächsdauer, android gesamtgesprächszeit, htc sensation anrufzeit, gesprächszeit zurück htc sensation, gesprächsdauer samsung anzeigen, htc gesprächszeit anzeigen, http:www.usp-forum.dehtc-sensation-forum78230-gespr-chszeit.html, htc sensation Gesprächszeit, gesprächsdauer einstellen android, htc sensation telefonierte zeit, gesprächsdauer samsung galaxy s5, s3 gesprächsdauer anzeigen, htc sensation gesprächsdauer, anrufdauer htc, htc sensation anrufdauer anzeigen, wie kann man beim xperia die gesamtgesprächszeit erkennen, gesprächszeit gesamt htc , htc one anrufdauer, wo finde ich bei htc sensation gespräch dauer

Gesprächszeit??? - Ähnliche Themen

• Gesprächszeit?

Gesprächszeit?: Ist es möglich beim Sati während dem Telefonieren die Gesprächszeit anzuzeigen ?? wäre praktisch ;)
  • Gesprächszeit

Gesprächszeit: Wie stellt man die Gesprächszeit zurück ?