Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gestensteuerung beim A52 5G im Tech News Forum im Bereich Community; Leider kann ich keinen Screenshot machen per gestensteuerung Galaxy A52 5G
Ich möchte einen Screenshot machen, laut Betriebsanleitung langsam mit der handkante von links nach rechts über den Bildschirm streichen...aber es tut sich nichts
Zu schnell, zu langsam gemacht? Bei meinen bisherigen Samsungs und auch dem aktuellen Note20 klappt es auch nicht immer gleich.
Gestensteuerung beim A52 5G Beitrag #5
C
CarlosG
Newbie
Threadstarter
Ich habe keine Ahnung, habe nie ein Samsung benützt. Habe aber schon alles mögliche versucht. Ich denke eher dass es an irgendeiner Einstellung liegt. Es sollte doch ziemlich einfach funktionieren, damit es Sinn macht
Hast Du mal in den Einstellungen im Bereich Bewegungen und Gesten nachgeschaut, ob die Screenshot Funktion überhaupt aktiviert ist? Sollte unter dem Punkt "Erweiterte Funktionen" zu finden sein.
Gestensteuerung beim A52 5G Beitrag #7
C
CarlosG
Newbie
Threadstarter
Ja,das habe ich gemacht, so wie in der Bedienungsanleitung beschrieben müsste es funktionieren.
Danke und Gruß,
Karl
Hm, wenn es aktiviert ist und trotzdem nicht klappt, dann könnte ich mir höchstens noch vorstellen, dass auf dem Display eine nicht zugelassene Folie verwendet wird. Ist das Gerät neu? Hast Du selber eine andere Folie zum Schutz des Displays aufgetragen? Wurde sowas ggfs. vom Vorbesitzer gemacht?
Gestensteuerung beim A52 5G Beitrag #9
C
CarlosG
Newbie
Threadstarter
Das Gerät ist eine Woche alt, es ist noch keine Folie drauf. Ich bin echt neugierig wo da der Haken ist.
Gruß,
Karl
Oppo A96 VS Samsung Galaxy A52 5G - Wer bietet mehr Smartphone für 299€ UVP?: Oppo hat mit dem Oppo A96 ein neues Smartphone vorgestellt, das preislich wohl in der sogenannten unteren Mittelklasse liegt. Früher war der...
Samsung Galaxy A54 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy A54 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy A54 5G? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy A54 5G Akku zu sparen...
Samsung Galaxy A34 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy A34 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy A34 5G? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy A34 5G Akku zu sparen...
Samsung Galaxy A14 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy A14 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy A14 5G? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy A14 5G Akku zu sparen...