Gestern HTC Desire HD bestellt

Diskutiere Gestern HTC Desire HD bestellt im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Moin moin, ich bekomme die Tage mein HTC DESIRE HD. Ich grübel jetzt schon *schäm* wie die ersten Schritte sein sollen! Was meint Ihr? Ich...
M

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
47
Standort
Neumünster
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Moin moin,

ich bekomme die Tage mein HTC DESIRE HD.

Ich grübel jetzt schon *schäm* wie die ersten Schritte sein sollen!

Was meint Ihr?

Ich dachte grob an:
erstmal zusehen dass das aktuellste Update aufs Handy kommt.
Dann erstmal nen paar hilfreiche apps oder erst die kontakte?

Was für idealerweise erstmal kostenlose apps könnt ihr so empfehlen?
Sonst noch was das man beachten sollte?

Was ist mit HTC sense?

Ich hab mal was von nen Googlekonto gehört dasman habensollte?

Danke und Gruss

maddin1982

P.S.: Sorry wenn ich schon vorhandene Freds nicht gefunden habe!

Belese mich auch selbst wenn ihr nur die links stellt
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Die aktuelle Version sollte schon auf deinem DHD vorinstalliert sein, allerdings gibt es seit heute Gingerbread (Android 2.3) und du solltest in den nächten Tagen eine Meldung in deiner Statusleiste haben... du bekommst auch beim ersten Start eine Einführung. Welche "must have Apps" du haben "solltest" kannst du in im HTC-Bereich suchen oder einfach ein wenig rum googlen.
Anrodid ist ein Google OS, also auch nur sehr eingeschränkt ohne Google nutzbar, aber ich habe bis jez noch keine E-Mail bekommen, bzügl. Werbung o.Ä.

Und wenn du noch mehr fragen haben solltest, wenn dein DHD bei dir eingetroffen ist, stehen wir dir hier natürlich zur Verfügung :-)
 
M

maddin1982

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
47
Standort
Neumünster
Modell(e)
HTC DESIRE HD
Netzbetreiber
T-Mobile
OK danke schonmal freue mich schon auf mein handy. es wird allerdings nen t-mobile branding haben!

bin mir noch net schlüssig ob ich das kille oder ob ich es drauf lasse
 
hjoerg

hjoerg

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
17
Standort
World of HTC (exNokiaCity) (Ex-Siemensfan)
Modell(e)
HTC 10 (HTC One m7 silver) (HTC Desire HD) (N 5800 XpressMusik) (CX70)
Netzbetreiber
Blau.de ; T-Mobile.ipad mini 2 LTE
Firmware
6.01 Marshmallow ; 9.x iPad mini
PC Betriebssystem
Win7-64bit prof.
Ja als erstes würde ich den AKKU-Deckel nicht kaputt machen ;)
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Wenn du denn App-Market nutzen willst, brauchst du einen GoogleAccount. Diesen kannst du Dir auch schon jetzt anlegen. Einfach bei Google auf "Mail" klicken und einen Account anlegen. In das Adressbuch kannst du Dir dann schonmal alle Kontakte einpflegen.
Sense ist die HTC eigenen Benutzeroberfläche für das Google OS. Das kannst du aber auch durch einen anderen "Launcher" ersetzen. Ich war jedoch mit Sense sehr zufrieden.
Es sind jede Menge App´s schon vorinstalliert. Vor allem Sense bringt schon sehr viele nützliche "Widgets" (Kalender, Kontakte, Settings usw.) mit, welche man direkt auf die Homescreens legt.
Viele haben sich über die Akkulaufzeit beschwert. Ich habe mein HTC ersteinmal einen halben Tag laden lassen, bevor ich es eingeschaltet hab. Somit war der Akkzu zu 100% geladen. Man sagt, dass sei egal bei den heutigen LiIonen Akkus. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es doch was bringt.
Hatte immer eine Laufzeit von min. 30 Stunden.
Ob du Dir einen HTCSense.com Account anlegst, ist Dir überlassen. Die Software arbeitet noch nicht zuverlässig. Da würd ich Dir als Alternative Lookout aus dem Market anraten. Kostenlos, stabil und mit AntiVirus Funktion.

Also:
1. Akku einlegen (Folie vorher entfernen)
Vorsichtig ist nicht ganz einfach mit dem seitlichen Deckel
2. Handy voll aufladen
3. Sim und SD Karte einlegen
4. Google Account anmelden
5. Rumspielen und Ausprobieren
 
Thema:

Gestern HTC Desire HD bestellt

Sucheingaben

htc sense konto

,

f

,

t-mobile handy bestellt

,
wie bekomm ich htc sence 3.0 desire hd
, htc desire hd akku einsetzen, htc desire hd bekomme den akkudeckel nicht ab, htc desire hd am billigsten, wie lange dauert die bestellung eines iphones?, wie mache ich mein desire hd noch besser, deckel htc desire hd, htc desire hd defekt apps bleiben, HTC Disire HD Apps ohne Google Mail, HTC Desire Apps laden ohne Google Mail, wie lang braucht ein Handy bei t-mobil wenn man es online bestellt, apps die du haben solltest, was bringt mir ein htc sense konto, wie bekomm ich htc sense auf´s handy, wie kann ich mein htc desire hd kaputt machen damit ich ein neues bekomme, bekomme akkudeckel htc desire hd nicht auf, htc desire hd kontakte gruppen, wie lange dauert htc handy bestellung, desre hd gesten, t-mobile handy bestellt wie lange bis da, handy bei telekom bestellt wie lange dauerts, htc-sense konto kostenlos

Gestern HTC Desire HD bestellt - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Nützliche neue Gesten für die Texteingabe unter iOS 13: Mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kam auch Apple iOS 13 auf viele Geräte und neben leicht erkennbaren Neuheiten wie dem Dark Mode gibt es...
  • HTC U12 Plus Motion Launch Gesten aktivieren - Noch mehr Gestensteuerung für das HTC U12+

    HTC U12 Plus Motion Launch Gesten aktivieren - Noch mehr Gestensteuerung für das HTC U12+: Das HTC U12+ bietet mit Gesten aller Art viele Steuerungsmöglichkeiten. Zum einen gibt es die standardmäßig vorhandenen Android Gesten, die...
  • HTC U12 Plus Kamera Schnellzugriff über Edge Sense Squeeze Geste aktivieren - So geht es!

    HTC U12 Plus Kamera Schnellzugriff über Edge Sense Squeeze Geste aktivieren - So geht es!: Für manche ist es der Grund das Smartphone zu kaufen, nämlich die Edge Sense Benutzeroberfläche mit Drückgesten am HTC U12 Plus. Diese kann man...
  • HTC U11 Motion Launch Gesten aktivieren – So gibt es mehr Gestensteuerung für das HTC U11

    HTC U11 Motion Launch Gesten aktivieren – So gibt es mehr Gestensteuerung für das HTC U11: Ob man Gestensteuerung nun braucht oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden, aber für die die so etwas mögen hat HTC schon länger die...
  • HTC U11 zeigt neue Möglichkeiten für Edge Sense Gesten in einem offiziellen Video von HTC

    HTC U11 zeigt neue Möglichkeiten für Edge Sense Gesten in einem offiziellen Video von HTC: HTC kann auch durchaus recht gute Ideen haben und so mancher findet die Edge Sense Funktion sehr attraktiv. Bisher sind die möglichen Funktionen...
  • Ähnliche Themen

    Oben