Gesucht: Der ultimative Tip

Diskutiere Gesucht: Der ultimative Tip im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich wollte grad mal wissen, wie ihr eure DSF am besten aufbringt. Ich schaffs einfach nicht ohne Blasen, das ist echt zum heulen...
R

Ralfi

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich wollte grad mal wissen, wie ihr eure DSF am besten aufbringt. Ich schaffs einfach nicht ohne Blasen, das ist echt zum heulen! :shakehead:
Danke schonmal!

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Es wäre nett wenn du uns sagst was für eine DSF du nutzt ;)

Gruß Matthias

R

Ralfi

Mitglied
Threadstarter
So, warum? Ist auf jeden Fall eine von Caru. Die Folie an sich ist wirklich gut. Bloß habe ich immer Blasen drin wenn ich die nach Anleitung aufklebe (mit so einem "Scrabber" Ding). Wenn die Beleuchtung an ist sieht man sie zwar nicht, aber sie stören mich trotzdem.

R

Ralfi

Mitglied
Threadstarter
Danke für den Tip. Wenn ich die Schale runtermache, sollte das kein Problem sein.

R

Ralfi

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Dominik Hanov@9.12.2004, 14:13
Einige Tropfen Wasser-Spülmittellösung zwischen Folie und Displayglas aufbringen.
Dieses "Wasser" dann nach ausen schieben und es sollten sich keine Blasen Bilden. Macht man bei Tönfolien beim PKW auch icht anders. Die schwierigkeit beim handy ist alledings das kein "Wasser" dabei ins Gerät gelangen darf.
So, heute ausprobiert. Hat super funktioniert - jedenfalls im Vergleich zu vorher! :up:

U

Ufisch

Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Hab auch das selbe Problem. Und mit Wasser funzt das wirklich?
Oder gibt es vieleicht auch Folien, bei denen es einfacher ist?

Mfg Ufisch

R

Ralfi

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Ufisch@12.12.2004, 21:31
Hab auch das selbe Problem. Und mit Wasser funzt das wirklich?
Ja, aber ich würde das bloß empfehlen, wenn du die Oberschale ausbauen kannst. Sonst wärs mir zu gefährlich.

Oder gibt es vieleicht auch Folien, bei denen es einfacher ist?
Weiß ich nicht, aber die Caru Folien haben den Vorteil, dass sie den Grieseleffekt des Displays stark reduzieren.

U

Ufisch

Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Ralfi@12.12.2004, 21:55
Ja, aber ich würde das bloß empfehlen, wenn du die Oberschale ausbauen kannst. Sonst wärs mir zu gefährlich.
Ja, hab das M65.

Wo bekommt man diese Folie her und was kostet die?

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Wieso das Cover vorher abnehmen, du kippst ja nich nen ganzen Eimer drüber ;)

Gruß Matthias

R

Ralfi

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Matthias Wein@12.12.2004, 22:45
Wieso das Cover vorher abnehmen, du kippst ja nich nen ganzen Eimer drüber ;)
Beim Abstreichen würde trotzdem Wasser reinlaufen.

Thema:

Gesucht: Der ultimative Tip

Gesucht: Der ultimative Tip - Ähnliche Themen

• Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?

Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
  • Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?

Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und habe 300 Euro zur Verfügung. Dafür hätte ich natürlich gern so viel wie möglich und wollte daher...
  • Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht

Outdoor Smartphone mit guten Daten gesucht: Hallo Forenwanderer! Ich bin auf der Suche nach einem für Outdoor tauglichen Smartphone und es sollte auch relativ aktuelle Daten haben. Gibt es...
  • Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!

Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!: Hallo! Ich versuche ein iOS Game wieder zu finden nachdem ich Android wieder mal den Rücken gekehrt habe! XD man fuhr mit einem amerkanischen...
  • Samsung Galaxy Note 10+ Angebote mit Bundles oder Cashback gesucht!

Samsung Galaxy Note 10+ Angebote mit Bundles oder Cashback gesucht!: Hallo Ihrs! Ich finde das Note 10 schon super, aber günstig geht ja wie immer anders. Kennt Ihr irgendwelche Aktionen bei denen man gute Zugaben...