Gesucht: Tool für Wasserzeichen

Diskutiere Gesucht: Tool für Wasserzeichen im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit vermehrt Bilder auf einer Internetseite zur Verfügung stelle, bin ich auf der Suche nach einem - wenn...
  • Gesucht: Tool für Wasserzeichen Beitrag #1
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit vermehrt Bilder auf einer Internetseite zur Verfügung stelle, bin ich auf der Suche nach einem - wenn möglich kostenlosen - Tool, um Wasserzeichen zu integrieren. M.W. gibts da kleine, abgespeckte Programme, mit denen sich relativ schnell größere Mengen an Bildern mit Wasserzeichen versehen lassen.

Hat jemand von Euch einen Tipp?

Thx
JO

• Gesucht: Tool für Wasserzeichen Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich mache das mit Photoshop von Hand.
Aber ich glaube dafür gibt's auch eine "automatische" Funktion.

Und bei winload.de habe ich das als Freeware gefunden:
http://www.winload.de/download/6070/Grafik...schutz-1.1.html
(Kenn's aber nicht und kann somit nichts dazu sagen...)

Greetinx, Sascha

• Gesucht: Tool für Wasserzeichen Beitrag #3
A

Agent_JO

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71 / VPA compact III
Firmware
FW 17
PC Betriebssystem
XP Prof
Super vielen Dank!

Werd mir das gleich mal anschauen - Info ob das Progi taugt werde ich hier posten.

JO

• Gesucht: Tool für Wasserzeichen Beitrag #5
G

Gast185332

Gast
Ob der TE heute wirklich noch sucht? Der Thread hier ist zumindest aus 2005...:D

• Gesucht: Tool für Wasserzeichen Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Rekord.....
fool.gif

Thema:

Gesucht: Tool für Wasserzeichen

Gesucht: Tool für Wasserzeichen - Ähnliche Themen

Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[NEUES SPIEL][KOSTENLOS] Wimmelbild Zauberschloss: Willkommen auf der Burg verzaubern! Wenn Sie eine Geheimnis Welten Umwelt und Sie sind bereit, Haus Geheimnisse zu entdecken sind, sind Sie bei...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...

Sucheingaben

Wasserzeichen tool

,

freeware wasserzeichen grafikschutz

,

Wasserzeichen Nokia

,
tool für wasserzeichen
, wasserzeichen mit technik kostenfreien
Oben